Norddeutsche Dynastien : Meyer Werft - Die dicken Pötte von der Ems | gesendet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Norddeutsche Dynastien : Meyer Werft - Die dicken Pötte von der Ems | gesendet

      Hallo !

      Am 03.01.2011 um 21:45 sendet der NDR eine Reportage über die Meyer Werft !

      [IMG]http://data.ndr.de/epg2/images/contentgross/n3_110103_2145_e2d1d54d_contentgross.jpg[/IMG]

      Infos bis zum 03.01.2011 gibt es hier !

      Ich habe diesen Termin in den Kalender eingetragen !

      Nicht vergessen - dort wurden einige AIDA-Schiffe "geboren" !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Hallo Ihr Lieben,

      hat jemand den Bericht über die Meyer Werft aufgenommen und könnte mir die Aufzeichnung zur Verfügung stellen?

      Ich war zu doof, meine Geräte richtig zu programmieren und so ist mir die Sendung durch die Lappen gegangen... *heul*

      Wäre super toll, würde den Bericht gerne sehen... DANKE schon mal für Hilfe!

      Fröhliche Grüße
      Polarfuchs
      Die Grenzen unseres Denkens sind die Grenzen unseres Erfolgs.
    • Mehr als 10 Jahre alt Maryland Green Roof Service LLC begannen die Amerikaner über die moderne Technologie und Dachbegrünung heute viele wichtige Akteure auf dem Markt zu erziehen vertraue meinem Partner, Peter Philippi's, und meine Erfahrung. Ich glaube, wir sind das Bindeglied zwischen den Kontinenten, wie wir das Wissen, das Amerika bekommen Sie bis zu den gleichen Wissensstand moderner Gründach-Technologie wie im neuesten Projekt Germany.Green Roof Service LLC's gefunden hilft schiebt die Grenzen noch weiter und bieten wohl, glaube ich, wird es spannende Projekt in der Welt sein! Im September 2008 installierten wir 15.000 sf der Dachbegrünung auf dem Kreuzfahrtschiff Celebrity Solstice Meyer Werft (Werft), in Deutschland. Wir buchstäblich ein grünes Dach aus Deutschland in die USA verschifft, und bald wird es auf der ganzen Welt zu segeln. Nach 10 Tagen Probefahrten und fast zwei Wochen von rauen Wetter auf der erfolgreichen Atlantiküberquerung nach Port Everglades, Florida, wir gerade zurück von der Jungfernkreuzfahrt der Sonnenwende nach dem Segeln drei Tagen in den Bahamas.