Wo bleiben die Club-Angebote?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo bleiben die Club-Angebote?

      Hallo,

      Aus gegebenem Anlass habe ich mal eine Mail an Color Club geschrieben und mich darüber beklagt, dass es zwar Angebote für das allgemeine Publikum gibt, aber kaum noch Club-Angebote für die Mini-Cruise. Im Moment tut sich da für die Nebensaison wohl rein gar nichts.

      Ich bin ja mal gespannt, was da als Antwort kommt. Falls ihr der gleichen Meinung sein solltet, wäre es evtl. ganz gut, wenn ihr euch auch mal entsprechend beim Color-Club melden würdet. Mit mehreren kann man halt mehr erreichen.

      Thomas
    • Hallo.

      soweit ich weiß, gelten doch für alle Club-Mitglieder dauerhaft 10 %. Das ist doch wenigstens etwas.

      Gruss

      Nachtrag vom 07.12.2010 :

      Hallo,
      heute gab es dann doch die neuen Club-Angebote: Die Cruise fuer 0,00 € und das Kabinen-Upgrade fuer die Haelfte (bis Maerz und bei ausgewaehlten Terminen).
      Das hat doch mal wieder was!
    • Mein Vater hat diesen Gutschein auch gekriegt(ich glaube vorgestern)und wir überlegen auch mit zufahren, weil das schon sehr billig ist.

      Bsp:Ohne Gutschein bezahlt man für 2 Erwachsene und 2 Kinder in der Collor Suite 807€!
      Aber mit Gutschein bezahlt man nur noch 285€
      Was aber nicht so gut ist und was man hätte auch weglassen können ist das mann am Donnerstag und Samstag 50€ p.P dazubezahlen muss.Dabei weis ich jetzt auch nicht ob Kinder auch 50€ bezahlen müssen.Ich weis das Kinder 50% Rabatt kriegen aber ob das auch für den Zuschlag wegen den Tagen gilt weis ich jetzt nicht!
    • Das ist eine gute Frage. Uns stellen sich zur Zeit folgende: Wollen wir überhaupt fahren und wenn ja, ganz billig oder gönnt man sich eine teure Kabine. Es kommen ja auch noch alle Mahlzeiten dazu. Aber andererseits: je teurer, desto mehr spart man.

      Nachtrag vom 09.12.2010:

      So, haben nun gebucht :)
      Fantastisch! Magisch! Cruise!