Oslo mit dem Wohnmobil via Stena Saga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oslo mit dem Wohnmobil via Stena Saga

      Hallo ihr!

      Im Jahr 2008 haben wir uns einen kleinen Traum erfüllt und haben Oslo per Wohnmobil bereist. Einen ausführlichen Bericht habe ich damals auf meine Homepage gestellt. Wer interessiert ist, kann ihn immer noch abrufen:

      kellerseiten.de/reisen/2008/01.htm

      Wir waren allerdings nur drei Tage in Oslo, der Rest handelt von Norddeutschland, Dänemark, Südnorwegen und Schweden.

      Die Überfahrt haben wir damals mit der "Stena Saga" gemacht, die hatten das beste Wohnmobil-Paket.

      ACHTUNG: es handelt sich um viel Text und der Bericht ist teilweise vielleicht etwas langweilig.

      Gruß,
      Mike
    • Hallo Mike !

      Nicht nur, dass Dein Reisebericht wirklich prima ist, es beweist weiterhin, dass es sich in diesem Forum nicht einzig und alleine um das Thema Color Line und deren Fähren handelt muss !

      Ich persönlich finde Deinen Beitrag in diesem Forum, bzw. deinem Link gelungen, und für den Interessierten zum Thema Skandinavien höchst informativ ist !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!