Fragen bzgl. Kabine/Buchung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen bzgl. Kabine/Buchung

      Hallo,

      ich hab ein paar Fragen bezüglich der Kabinenwahl und Buchung.
      Für welche Kabinentypen gilt das Angebot mit der Verbindungstür? Auf der Website der Color Line steht X2 + F4. Kann man auch eine Verbindungstür In der Kombination X2 + F2 buchen? Muss man für die Verbindung einen Aufpreis zahlen?

      Bei der Onlinebuchung habe ich nichts gefunden, wo man die Verbindung beantragen könnte. Muss man dann also alles telefonisch buchen?

      Wenn man 2 x F2 oder X2 + F2 ohne Verbindungstür in einer gemeinsamen Buchung für 4 Personen bucht, werden die Kabinen dann automatisch so nah wie möglich aneinander ausgewählt (im besten Fall natürlich direkt nebeneinander) oder kann es auch passieren, dass die Kabinen auf unterschiedlichen Decks sind?

      Vielen Dank im Voraus!
    • Hallo Crys !

      Eigentlich wollte ich mich aus diesem Forum endgültig verabschieden - doch es "kribbelte" noch etwas in den Fingern !

      Für welche Kabinentypen gilt das Angebot mit der Verbindungstür?


      Darf ich einmal fragen, wo dieses Angebot mit der Verbindungstür veröffentlicht ist ?
      Angebote beziehen sich im Normalfall immer auf Innenkabinen.
      Durch ein Upgrade, also einem zusätzlichen Preisaufschlag, kann eine höhere Kategorie gebucht werden.
      Die Kategorien X2 und F4 sind Außenkabinen und sicherlich nicht für 99 bzw. für 149 Euro zu haben !!!

      Auf der Website der Color Line steht X2 + F4


      Das stimmt

      Kann man auch eine Verbindungstür In der Kombination X2 + F2 buchen?


      Nein

      Muss man für die Verbindung einen Aufpreis zahlen?


      Nein - wenn Du die erforderliche Personenzahl für die Kabinen zusammen bekommst, dann ist der "Drops gelutscht" !

      Hinweis der Color Line :

      Es gibt Kabinen mit einer Verbindungstür (1 Kabine X2 und 1 Kabine F4) - ideal für Familien mit Kindern! (gilt nicht für das Angebot "Kinderermäßigung in den Ferienzeiten", da beide Kabinen mit Zwischentür voll berechnet werden müssen, telefonische Vorbestellung unter Telefon 0431/7300-300 bis spätestens 4 Tage vor Abfahrt.).

      Wenn man 2 x F2 oder X2 + F2 ohne Verbindungstür in einer gemeinsamen Buchung für 4 Personen bucht, werden die Kabinen dann automatisch so nah wie möglich aneinander ausgewählt (im besten Fall natürlich direkt nebeneinander) oder kann es auch passieren, dass die Kabinen auf unterschiedlichen Decks sind?


      Kabinenwünsche sind "normalerweise" nicht möglich.
      Wenn Ihr Pech habt, dann landet ihr wirklich auf unterschiedlichen Decks !

      TIPP DER WOCHE !

      Wenn Ihr mit Euren Freunden unbedingt eine Verbindungstür haben wollt, dann besteht noch die Möglichkeit, eine M2-Kabine mit Verbindungstür zu buchen !
      Kostet halt ein bissl mehr, dafür ist diese aber komfortabler !

      Wenn Ihr mit den Kids fahren wollt, dann wäre ja eine M4 interessant.
      Dazu müsstest Du der Aussenwelt aber einmal mitteilen, wie sich Eure "Minigruppe" zusammensetzt !

      Weiteres :

      Mensch - mit der Color Line kann man doch über alles reden !

      Einfach einmal bei der Color Line anrufen oder eine Mail senden !
      Die Leutchen sprechen Deutsch, beißen nicht und sind zudem sehr nett !

      Es gibt Dinge in unserem digitalen Umfeld, welche durch einem persönlichen Kontakt schnell und einfach zu klären sind.
      Meinen nächsten BigMäc - ohne Salat, Tomaten, Gurken, Käse, Fleisch und Brötchen - kann ich ja auch nicht bei Amazon etc. bestellen !

      Muss man dann also alles telefonisch buchen?


      Ja - ist es so schlimm, wieder einmal zu telefonieren ?

      Hier die Kontaktdaten der Color Line.

      Hoffe geholfen zu haben ...
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!