360°-Panoramen von Kabinen- und Konferenzbereich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 360°-Panoramen von Kabinen- und Konferenzbereich

      Hallo,

      ich bin durch Zufall beim surfen auf der CL-Seite auf folgenden Link gestoßen, den ich euch nicht vorenthalten will. Er ist eigentlich für den Konferenzbereich gedacht, jedoch gibt es auch eine Menge Panoramen fast jeder Kabine. Die Panoramen der Eignerkabine sind wirklich beeindruckend - so genaue Details habe ich bisher nicht gesehen.

      Panoramen Color Fantasy

      Ich hoffe, dass der Link noch nicht bekannt ist, ich habe ihn jedenfalls noch nicht gekannt und auch hier im Forum bisher nicht gefunden :)

      Viele Grüße,
      Fabe
    • Hallo Fabe !

      Erst einmal willkommen im Forum.
      Diesen Link habe ich bereits im Februar 2010 eingestellt.
      Gut - war sicherlich schlecht zu finden.
      Ich habe diesen nun in die Weblinks eingefügt !

      Bleib uns treu ;)
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Hallo zusammen,

      kenne diese Panoramen auch schon eine Weile, ich muss allerdings zugeben,
      dass diese für eine Auftragsarbeit (für die die CL sicherlich einen ordentlichen Geldbetrag hat springen lassen) in meinen Augen ziemlich lieblos und teils gar unprofessionell gestaltet sind.
      Bestes Beispiel sind die Kabinen mit tlw. Farbstich und sichtbarer Stativspiegelung.
      Desweiteren kann man sich nur horiziontal bewegen, Boden und Decke entfallen.

      Sicherlich ein sinvoller Schritt der CL, die Kabinen so öffentlich zu machen, aber in meinen Augen leider nur eine semioptimale Umsetzung.
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Christopher .: Chef vom Dienst :.
      Im Team mit CL-Fan

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf !