Einchecken 5*-Kabine mit Auto

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einchecken 5*-Kabine mit Auto

      Hallo,
      ich habe hier im Forum schon mehrere Beiträge zum bevorzugten Einchecken der 5*-Kabinenpassagiere gelesen, nur hatten die alle kein Auto dabei. Deshalb meine Frage: Gibt es auch für das Einchecken mit Auto eine Bevorzugung oder läuft da alles seinen gewöhnlichen Gang? Bekommt man mit Auto auch die VIP-Lounge zu Gesicht oder liegt die nur am Weg der Passagiere ohne Auto vom Terminal zum Schiff?
      :thx:
      Viele Grüße!
    • Hallo Tonorway

      Auf der Seite der CF steht eindeutig "Cruisegäste genießen bevorzugten Check-In" !

      Als Reisender mit einem Auto werdet Ihr sicherlich kein "Cruisegast", sondern ein "normaler Überfahrer" sein !

      Weiterhin erfolgt die Verladung der Fahrzeuge fast parallel zum "Verladen" der Passagiere !

      Somit wird es wohl für Euch heißen : "Auto verlassen, Treppenaufgänge benutzen und "Willkommen an Bord" !

      Weiterhin werden die aus Sicherheitsgründen schon verhindern, dass nach dem Einfahren des Fahrzeuges kein Mensch mehr das Schiff verlassen wird.
      Das ist wie mit den Koffern bei Flugzeugen. Ist der Passagier nicht an Bord, wird der Koffer wieder ausgeladen !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Im letzen Sommer hatten wir auf dem Hinweg nach Norwegen die Überfahrt Kiel-Oslo in einer 5*-Suite gebucht (die Rückreise erfolgte 3 Wochen später mit der SuperSpeed 1 von Kr.sand nach Hirtshals). Da wir sehr zeitig mit dem PKW in Kiel eingecheckt hatten, konnten wir das Auto anschließend rechts an die Seite fahren und uns dann noch eine Weile in der VIP-Lounge aufhalten.

      Frag' doch einfach beim Einchecken mal nach, ob dieses in Eurem Fall auch möglich ist.
      Blau-weiße Grüße von Agi