Color oder Stena ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Color oder Stena ?

      Würdet Ihr Color Line oder Stena für einen Kurztrip bevorzugen ?

      Klar die beiden Schiffe der Color Line sind 1A : nicht mit der Stena zu vergleichen.

      Bin am überlegen eine "letzte Fahrt" mit der Germanica oder mit Scandinavica zu machen.

      Wenn man aber den Preis sieht, dann ist Stena kaum günstiger als Color Line.

      Und ich finde die Fantasy wesentlich besser als die Schiffe "gegnüber" :D
    • RE: Color oder Stena ?

      Original von seaman

      Bin am überlegen eine "letzte Fahrt" mit der Germanica oder mit Scandinavica zu machen.



      Hallo seaman

      Wenn du gerne eine "letzte Fahrt" mit der Germanica machen möchtest dann, soltest du in der nächsten Zeit eine Stena Line Fahrt buchen.

      Denn die Germanica wird 2010 noch weg gehen.

      Die jetztige Stena Britanica wird dann 2011 auf der Strecke Kiel - Göteburg eingesetzt.

      Also da hättest du bei der Scandinavica, die jetzt auf der Route ist noch etwas mehr Zeit.
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Das mit dem Angebot halte ich für unwahrscheinlich; schließlich gab es sowas auch nicht als die Schiffe der ColorLine gehen mussten.

      Ich werd aber auch noch einmal mit einer der beiden fahren; find die auch wesentlich netter als die Fantasy/Magic (was aber erst recht für die Kronprins Harald gegolten hat) .
      Moin moin an alle, Sebastian
    • Ich fand die beiden Stena Fähren auch immer recht nett. Sie waren vor allem in der Nebensaison meist nicht so überlaufen - einmal war ich Karfreitag bis Ostersonntag damit unterwegs und das Schiff war so gut wie leer. Vor allem hat man überall auch genau gemerkt, dass man auf einem Schiff ist. Insgesamt war alles viel ruhiger.

      Insofern haben sowohl die Stena-Fähren als auch die Color Line-Fähren etwas Positives.
      Fantastisch! Magisch! Cruise!