Reisebericht vom 18.5 bis 19.5.2010 (Fotos und Videos) und eine Enthüllung.... | Color Fantasy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reisebericht vom 18.5 bis 19.5.2010 (Fotos und Videos) und eine Enthüllung.... | Color Fantasy

      Hallo

      so, jetzt kann ich mich offenbaren. Ich schrieb ja den Beitrag "ob das geht?" am 16.5....Nunja, alles stimmte was ich schrieb, außer: Ich bin NICHT ein Münchner sondern ein Berliner und heiße Martin statt Klaus. Verzeiht mir bitte :bash:
      Ich musste alles etwas verwischen und vertuschen, also meine Identität eben, denn mein geliebter Freund und Ich wollten meine Mutter ( und Vater und Geschwister und Opa) auf der Color Fantasy überraschen. Man weiß ja nie wo Mütter ihr Informationen noch sammeln und so musste ich mein wahres "Ich" noch verstecken, damit ja nichts auffliegt.
      Sorry dafür :P

      Was soll ich sagen, es war SUPER.
      Die Rezeption hat sich wirklich nicht dafür interessiert ob wir wieder mit zurückfahren oder nicht. Die haben einfach "OK" gesagt und gut war es.

      Hier könnt ihr meine Fotos sehen. Dort sieht man sie größer und in besserer Qualität als wenn ich sie hier hineinstellen würde.
      Erster Teil
      forum.wetteronline.de/showthread.php?t=38023

      und der Zweite Teil hier
      forum.wetteronline.de/showthread.php?t=38099

      und als kleines Schmankerle hier meine selbstgedrehten Videos dazu :) da findet und seht ihr gleich alle 5 Videos von dieser Reise..mir gefallen sie :D
      youtube.com/user/TheBerlinerWetter

      Über Rückmeldungen würde ich mich freuen in Bezug auf die Bilder und die Videos...Danke :P
      Viele Grüße
      Martin