Color Lounge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Color Lounge

      Hallo,

      ich habe für die nächste Fahrt eine L2-Kabine gebucht. Kann mir jemand sagen, wo, bzw. wie ich die Color-Lounge finde. Ich wohne ganz in der Nähe. Lohnt es sich ein wenig früher da zu sein?? Ich habe nämlich gelesen, dass man von der Lounge nicht nach draußen sehen kann.

      Wie ist es eigentlich beim bevorzugten "An-Bord-gehen"? Habe bisher nur gelesen, dass man abgeholt wird und in einer Gruppe geht. Was ist denn, wenn man später da ist?

      Vielen Dank im voraus.

      Gruß
    • RE: Color Lounge

      Original von Cruiser1970
      Hallo,

      ich habe für die nächste Fahrt eine L2-Kabine gebucht. Kann mir jemand sagen, wo, bzw. wie ich die Color-Lounge finde. Ich wohne ganz in der Nähe. Lohnt es sich ein wenig früher da zu sein?? Ich habe nämlich gelesen, dass man von der Lounge nicht nach draußen sehen kann.

      Wie ist es eigentlich beim bevorzugten "An-Bord-gehen"? Habe bisher nur gelesen, dass man abgeholt wird und in einer Gruppe geht. Was ist denn, wenn man später da ist?

      Vielen Dank im voraus.

      Gruß


      Die Color Lounge ist in Kiel oben im Terminal. Da kommst du als 5* Passagier mit dem Zettel, den du beim einchecken erhältst rein. Das Schiff siehst du von dort aus jedoch nicht, dafür hast du freie Getränkeauswahl. Von da wird man dann schon gegen 13 Uhr abgeholt und vor den anderen an Bord gelassen.

      Thomas


      Thomas