Junior-Suite oder L2 Kabine?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Man sagt ja im Allgemeinen, daß Kabinen die weit vorne und oben auf dem Schiff liegen bei Seegang mehr abbekommen als mittig in den unteren Decks. Und wir wissen ja alle, wo der 5*-Bereich auf den Color Line Cruisern liegt... ;)

      Im Grunde ist diese generelle Annahme auch nicht von der Hand zu weisen, wenn man sich überlegt, wo der Drehpunkt liegt, wenn das Schiff ins Schwanken kommt, und je weiter man vom Drehunkt weg ist, desto heftiger die Bewegung. Allerdings habe ich persönlich auf noch keinem Schiff dieser Größe nennenswert Seegang erlebt und kann daher nicht in der Praxis mitreden.
      Das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, daß man nie weiß ob sie stimmen. - Leonardo da Vinci

      26.11.-3.12.2011 AIDAsol, Kanaren
      15.-21.12 2012 Costa Pacifica, westliches Mittelmeer
      20.-22.3.2013 Color Magic
      29.10.-4.11.2013 AIDAvita, Kanaren 11
      5.4.-12.4.2014 AIDAsol, Nordeuropa 1
      28.6.-5.7.2014 AIDAmar, Ostsee 2
      18.-31.10,2014 AIDAsol, Westeuropa 15 (gebucht)
    • Users Online 2

      2 Guests