gute Bewertung !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gute Bewertung !

      Habe grade das gelesen ....hatt mich sehr gefreut :)

      -> Sogar zwei Fährschiffe haben es nach ganz vorn in die Gunst der Urlauber geschafft. Die "Color Fantasy" und "Color Magic", liegen hervorragend auf Platz 10 und 11 und konkurrieren somit mit großen Luxuslinern.

      -> lifepr.de/pressemeldungen/holidaycheck-ag/boxid-138778.html

      liebe grüße flo123 ;)
      Nach der Cruise ist vor der Cruise ;)
    • Hallo,

      Das Ergebnis freut mich auch. Im Grunde sind die beiden doch schöne, stilvolle und gepflegte Kreuzfahrtschiffe und das einzige, was ihnen wirklich für einen echten Kreuzfahrer fehlt, ist ein richtig windgeschütztes Pool- bzw. Sonnendeck mit schönen Liegen und einer gepflegten Bar dabei, aber das ist auf dieser eher kühlen Route wohl nicht wirklich sinnvoll.

      Thomas
    • Hallo zusammen,

      diese Bewertung freut mich auch! Zwar haben wir unsere "Jungfernfahrt" auf der CM noch vor uns,aber ich bin mir sicher es wird super.

      2005 hatten wir eine Überfahrt Rostock-Hanko (Finnland) mit einem Tag Liegezeit mit
      "Superfast", war ein tolles Angebot, 2 für 1 und dann noch einen Gutschein über 1oo€,
      der Preis war unschlagbar. Das Büffet damals auch, 25€, natürlich viel Fisch, aber auch Fleischesser sind satt geworden.

      Wir würden gerne öfter eine Kreuzfahrt machen, aber ich habe keine Lust, mich auf den Aida-Schiffen bespaßen zu lassen, auch möchte ich nicht mit Schrankkoffer und nicht vorhandener Garderobe reisen und mich mindestens 3mal am Tag aufbrezeln.

      Hat jemand einen Tip für uns, Route Norden oder Mittelmeer?

      Grüß mini
    • Original von miniaturas

      Wir würden gerne öfter eine Kreuzfahrt machen, aber ich habe keine Lust, mich auf den Aida-Schiffen bespaßen zu lassen, auch möchte ich nicht mit Schrankkoffer und nicht vorhandener Garderobe reisen und mich mindestens 3mal am Tag aufbrezeln.

      Hat jemand einen Tip für uns, Route Norden oder Mittelmeer?

      Grüß mini


      Hallo,

      Mit zwar weniger Komfort und drumherum, dafür aber auch ganz unkompliziert und mit schöner Landschaft zum bestaunen wäre Hurtigruten ein Tip für dich.

      Habe ich zwar selbst noch nicht gemacht, aber so Massenkreuzfahrten wie mit Aida, Costa oder MSC sind auch nicht so ganz mein Fall, zumal die kaum fahren und fast immer irgendwo im Hafen liegen.

      Thomas
    • Original von toni montana
      Original von Macintosh
      Habe ich zwar selbst noch nicht gemacht, aber so Massenkreuzfahrten wie mit Aida, Costa oder MSC sind auch nicht so ganz mein Fall, zumal die kaum fahren und fast immer irgendwo im Hafen liegen.

      Thomas


      Die fahren natürlich schon - aber hauptsächlich abends und nachts. :)


      Stimmt schon, nur habe ich es gern, wenn das Schiff auch tagsüber einiges fährt, sonst hat man von der Seefahrt selbst ja kaum was.

      Thomas