Jan's - alias Flensburg005 - Doppelcruise

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Jan's - alias Flensburg005 - Doppelcruise

      Hallo an Alle !

      Nun hat ja Jan’s Doppelcruise begonnen und ich hoffe, dass er eine Menge Spaß haben wird.

      Am Montag, dem 20.07.2009 um 15:11, habe ich einfach einmal in Namen des Forums eine Mail an die Color Line gesendet.

      Das ganze natürlich nicht anonym sondern mit meinem vollständigen Namen, Anschrift und Rufnummern etc.

      Der Jan ist ja nun ein extremer Fan der Color Line und deren Fähren.

      Ich habe in meiner Mail einmal angefragt ob es evtl. möglich wäre, Jan bis Laboe auf der Brücke der Color Fantasy mitfahren zu lassen.
      So richtg mit "Ablegen" in Kiel und so !

      Ich denke, dass für Jan eine Mitfahrt auf der Brücke ein unbeschreibliches Erlebnis wäre.

      Leider hat sich die CL nicht mehr bei mir gemeldet.

      Ich hoffe aber, dass mein Wunsch für Jan erfüllt wurde.
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Wenn überhaupt, dann wird ihm das wohl nur in Oslo ermöglicht werden.

      Die Fotos von der Brücke durfte ich auch nur während der Liegezeit in Oslo schießen.
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Christopher .: Chef vom Dienst :.
      Im Team mit CL-Fan

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf !
    • hallo zusammen!

      Jan hat jetzt die Hälfte seiner Doppelfahrt hinter sich.
      Auf der Brücke war er bis jetzt noch nicht - das wird wohl auch aus Sicherheitsgründen nicht klappen.

      LG
      Murmeltier
      Einige meiner Beiträge sind ironisch gemeint, sollte sich jemand beleidigt fühlen, nehme ich meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil.
    • Hallo an alle :)

      Heute musste ich leider, die M/S Color Fantasy wieder verlassen. Ich währe gerne noch mal gefahren.

      @ CL-Fan

      Vielen Dank für deine Bemühungen, zum Thema Brückenbesichtigung. Ich muss dir aber leider sagen, das es mit der Besichtigung nicht geklappt hat.

      Eine Überaschung hatte ich aber doch, die war aber schon am Terminal für mich Sichtbar. Ich bin ja nur mit meinen Vater gefahren, und das Abendessen war für 4 Personen gebucht und nicht für 2 das hat mich sehr Iritiert.

      Zum Schluss waren mein Vater und ich aber doch alleine beim Essen, obwoh wir an einen 4er Tisch saßen.
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Hallo KnightRider

      Ja, ein Bericht wird rein kommen. Keine Sorge nur ich habe momentan etwas wenig Zeit, und sitze auch noch nicht so lange am Rechner. Ich kam ja heute erst wieder. Ich denke mal nächste Woche werde ich zum Schreiben kommen.
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Hallo an alle :)

      Mein W-Lan Router hat sich von mir verabschiedet, ich habe mir heute einen neuen geholt, und er funktioniert. Das mit dem Bericht kann sich dadurch noch etwas verzögern, ich werde aber auf jeden Fall ein Bericht schreiben.
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Christopher wrote:

      Wenn überhaupt, dann wird ihm das wohl nur in Oslo ermöglicht werden.

      Die Fotos von der Brücke durfte ich auch nur während der Liegezeit in Oslo schießen.
      Hallo Christopher,

      wie hast du es denn damals eigentlich geschafft, auf die Brücke zu kommen? Mich würde das sehr interessieren, da ich auch schon seit langem davon träume, einmal dort oben stehen zu dürfen.

      The post was edited 2 times, last by BV1 ().

    • Hallo,

      das war zur damaligen Zeit (Sommer 2007) überraschend einfach.
      Ich habe damals den Geschäftsführer (zu dieser Zeit noch Manfred Jansen) direkt per E-Mail kontaktiert und mich sowie die Fanpage vorgestellt.
      Da schon eine weitere Mini-Cruise mit der Fantasy geplant war, habe ich in diesem Zusammenhang gefragt, ob es während der Überfahrt nicht möglich sei die Brücke, den Maschinenraum, exklusive Kabinenkategorien etc. zu besichtigen und für die Webseite fotografisch festzuhalten.

      Er war von dem Projekt und der Idee begeistert und so wurde mir dann bei der Überfahrt ein Mitarbeiter an Bord (ich meine, der damalige Cruise-Manager) vorgestellt, der mich dann während der Liegezeit in Oslo zu den jeweiligen Orten des Schiffes begleitet hat und für Fragen und ähnliches ein offenes Ohr hatte.

      Es war ein wirklich spannendes Erlebnis und ich bin heute immer noch froh und dankbar, dass es damals so unbürokratisch und kooperativ seitens der Color Line abgelaufen ist. :)
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Christopher .: Chef vom Dienst :.
      Im Team mit CL-Fan

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf !