Seemine in der Ostsee

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seemine in der Ostsee

      Eine Seemine aus dem 2. Weltkrieg treibt herrenlos wohl auf der Ostsee ! :titanic:

      kn-online.de/top_themen/101008…t-in-Richtung-Gedser.html

      green eilun
      Prinsesse Ragnhild- Kronpris Harald- Color Fantasy- Color Magic, Peter Pan- Nils Holgersson, Finnmaid- Finnpartner, Stena Germanica- Stena Scandinavica II- Stena Scandinavica III, King of Scandinavia, Atlantis- Funny Girl- Helgoland- Kloar Kimming- Fair Lady, Stoertebecker- Insel Amrum- Schleswig Holstein 3- Uhtlande 4- Rungholt- Nordfriesland- Hilligenlei- Rüm Hart- Uhtlande 5- Schleswig Holstein 4, Hauke Haien, AIDA cara- AIDA vita, Wangerooge- Harlingerland, Adler Express, Stadt Essen- Heisingen, Tor, Wischhafen- Ernst Sturm- Wilhelm Krooß, Brecsia, Heikendorf, Witte Kliff, Lady Sunshine, Bremerhaven, Allegra- Wilhelmsburg- Hamburgensie
    • Hallo green eilun

      Vielen Dank für die Information, habe ich noch gar nicht mitbekommen.
      Dan wollen wir mal hoffen das die Miene, schnell gefunden wird, und das sie kein Schaden anrichtet.

      Ich hoffe das Color Fantasy und Color Magic gut dran vorbei kommen ohne schaden :)
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Aha, da da kann mich ja nur hoffen, das sie das Teil bis nächste Woche aus der Ostsee gefischt haben. Wir fahren doch nächste Woche und ein KAWUMMM mit einer alten Miene auf der schönen Fantasy wäre jetzt nicht so das, was ich mir als Urlaubsüberraschung wünschen würde.

      Wobei wenn man von einer Fähre mit einen Handy ein Foto macht und dann nachträglich zufällig feststellt, das da unten im Wasser könnte eine Mine aus dem 2. Weltkrieg sein, da bin ich aber schon erstaunt, dass man so etwas auf einem Handybild erkennen kann.

      Jogibär
    • Hallo Jogibär

      Allso so einen kleinen knall an der Fantasy währe wirklich nicht gut, aber mann muss es ja auch mal so sehen wenn du die Miene mit deiner Digitalkamera o. Handy einfangen würdest und ein Bild machen würdest dan hast du auf jeden fall ein super seltenes Urlaubsfoto *grins
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Nun Jogibär hatte wohl den richtigen riecher, im Link das Bild welches von dem Passagier gemacht wurde ! Und man geht zurzeit davon aus das es auch ein Totes Wildschwein seien könnte !
      kn-online.de/top_themen/101104…eits-ein-neuer-Alarm.html

      green eilun
      Prinsesse Ragnhild- Kronpris Harald- Color Fantasy- Color Magic, Peter Pan- Nils Holgersson, Finnmaid- Finnpartner, Stena Germanica- Stena Scandinavica II- Stena Scandinavica III, King of Scandinavia, Atlantis- Funny Girl- Helgoland- Kloar Kimming- Fair Lady, Stoertebecker- Insel Amrum- Schleswig Holstein 3- Uhtlande 4- Rungholt- Nordfriesland- Hilligenlei- Rüm Hart- Uhtlande 5- Schleswig Holstein 4, Hauke Haien, AIDA cara- AIDA vita, Wangerooge- Harlingerland, Adler Express, Stadt Essen- Heisingen, Tor, Wischhafen- Ernst Sturm- Wilhelm Krooß, Brecsia, Heikendorf, Witte Kliff, Lady Sunshine, Bremerhaven, Allegra- Wilhelmsburg- Hamburgensie
    • Hallo green eilun

      So wie ich das ganze lese wird es so langsam unheimlich für mich. Miene o. Warzenschwein ehm da ist mir das Warzenschwein doch bedeutent lieber ich möchte meine Fahrt noch genießen können Ende Juli. Ich hoffe die ganze Angelegeheit jetzt schnell geklährt werden kann. Da ich Jogibär auch eine ruhige Fahrt wünschen möchte. :)
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • @Flensburg005
      ich dachte du willst mit der Color nach Oslo fahren?! Warzenschweine sind aber doch er in Afrika beheimatet so weit ich weiß, und bei uns sind es die Wildschweine ;)

      green eilun
      Prinsesse Ragnhild- Kronpris Harald- Color Fantasy- Color Magic, Peter Pan- Nils Holgersson, Finnmaid- Finnpartner, Stena Germanica- Stena Scandinavica II- Stena Scandinavica III, King of Scandinavia, Atlantis- Funny Girl- Helgoland- Kloar Kimming- Fair Lady, Stoertebecker- Insel Amrum- Schleswig Holstein 3- Uhtlande 4- Rungholt- Nordfriesland- Hilligenlei- Rüm Hart- Uhtlande 5- Schleswig Holstein 4, Hauke Haien, AIDA cara- AIDA vita, Wangerooge- Harlingerland, Adler Express, Stadt Essen- Heisingen, Tor, Wischhafen- Ernst Sturm- Wilhelm Krooß, Brecsia, Heikendorf, Witte Kliff, Lady Sunshine, Bremerhaven, Allegra- Wilhelmsburg- Hamburgensie
    • Hallo green eilun

      Upps da habe ich dan was verwechselt, wie peimlich :) danke für den Hinweis war fehler von mir meinte Winschwein :)

      Ich frage mich ob da noch die Seemine ist oder ob es das mit dem Wildschwein erledigt ist
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005