Durchschnittliches Alter auf der CM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ***

      Ersteinmal von mir ein Herliches Wilkommen im Forum und wünsche dir hier viel Spass

      zu deiner Frage

      Ich bin 20 Jahre alt und fahre in letzter Zeit des öffteren unter anderem auch Ende Juli. Mit dem Altersdurchschnitt ist es da immer auf die Jahreszeit ankommt Allso im Sommer sind sehr viele Kinder an Bord und es ist eigentlich gut gemischt das meiste werden aber bestimmt wieder Passagiere so zwischen 30 und 40 sein aber im Sommer hast du die besten chancen auch welche zu treffen die in deinem Alter sind.

      Im Winter ist eher die ältere Genaration an Bord und das Schiff wirkt da manchmal auch ein wenig leer

      ich hoffe dir deine Frage beantwortet zu haben
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Hallo und auch von mir ein herzlich Wilkommen hier.

      Flensburger das ist aber auch nicht so ganz richtig,bin schon November,Dezember und Febeuar gefahren und da sind auch sehr sehr viel jüngere am Board,so um die
      16-24 Jahre,die fahren auch viel alleine.
      War auch schon mal im Mai gefahren und da waren voll gemischtes Alter.

      Ist also immer ein gemischtes Alter am Board.
    • Durchschnittsalter - Mai

      also bei uns waren es im Mai viel Senioren,
      wobei wir uns dann jung gefühlt haben und das mit fünzig :lol: :lol: :lol:
      Die brachten aber eine Stimmung rein beim anschl. Tanzen, da konntest du nur
      stauen und ich war so müde.......ja ja die Älteren sind fit und ausdauernd ich
      sehe es in meiner Familie, wenn ich gähnen anfange heißt es gleich...mensch
      du hast keine Ausdauer.

      Nichts für ungut......es lebe die Jugend.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

      gruss bille
    • Bei unserem Törn vor 2 Wochen war es auch buntgemischt.
      Vom Baby an der Mutterbrust bis zum Omilein mit der Gehhilfe (ihr kennt die, die Indianerin aus dem "Schuh des Manitou"---sah wirklich so aus) !
      Also alles war vorhanden und das schönste war...es gab nirgends Generationenkonflkte.Es war überall an Bord ein tolles Miteinander.

      Gruß
      Olaf