Ausparken bei der Meyer Werft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ausparken bei der Meyer Werft

      Hi!
      Ich war Gestern mal wieder an der Meyer Werft um nach diversen Überführungen ( Pride of Hawaii II, AIDA diva, Celebrity SOLSTICE ) nun endlich auch mal das Ausdocken aus der Halle Live zu sehen ( Celebrity EQUINOX ).

      Es ist schon eine sehr beeindruckende Sache mit welcher Präzision die Kreuzfahrer aus der Halle und dann auch später über die Ems bugsiert werden.

      Auch eine Werft Besichtigung kann ich nur empfehlen, da man dort interessante Dinge zu hören bekommt und auch sehen kann.

      Bilder der Ausdockung findet ihr hier - schiffgiganten.de/schiffe/cc/equinox-ausdocken.html .

      green eilun
      Prinsesse Ragnhild- Kronpris Harald- Color Fantasy- Color Magic, Peter Pan- Nils Holgersson, Finnmaid- Finnpartner, Stena Germanica- Stena Scandinavica II- Stena Scandinavica III, King of Scandinavia, Atlantis- Funny Girl- Helgoland- Kloar Kimming- Fair Lady, Stoertebecker- Insel Amrum- Schleswig Holstein 3- Uhtlande 4- Rungholt- Nordfriesland- Hilligenlei- Rüm Hart- Uhtlande 5- Schleswig Holstein 4, Hauke Haien, AIDA cara- AIDA vita, Wangerooge- Harlingerland, Adler Express, Stadt Essen- Heisingen, Tor, Wischhafen- Ernst Sturm- Wilhelm Krooß, Brecsia, Heikendorf, Witte Kliff, Lady Sunshine, Bremerhaven, Allegra- Wilhelmsburg- Hamburgensie
    • Hallo green eilun

      Sowas möchte ich auch gerne mal mit erleben :) Deine Bilder die du uns als Link mit zu deinem Bericht dazu gegeben hast sind einfach Hammer schön vielen dank dafür der Tag muss bestimmt sehr schön gewessen sein
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Oh Missverständnis !
      Das sind nicht meine Bilder! Habe aber so ähnliche gemacht!

      green eilun
      Prinsesse Ragnhild- Kronpris Harald- Color Fantasy- Color Magic, Peter Pan- Nils Holgersson, Finnmaid- Finnpartner, Stena Germanica- Stena Scandinavica II- Stena Scandinavica III, King of Scandinavia, Atlantis- Funny Girl- Helgoland- Kloar Kimming- Fair Lady, Stoertebecker- Insel Amrum- Schleswig Holstein 3- Uhtlande 4- Rungholt- Nordfriesland- Hilligenlei- Rüm Hart- Uhtlande 5- Schleswig Holstein 4, Hauke Haien, AIDA cara- AIDA vita, Wangerooge- Harlingerland, Adler Express, Stadt Essen- Heisingen, Tor, Wischhafen- Ernst Sturm- Wilhelm Krooß, Brecsia, Heikendorf, Witte Kliff, Lady Sunshine, Bremerhaven, Allegra- Wilhelmsburg- Hamburgensie