26.07.2009 - 30.07.2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 26.07.2009 - 30.07.2009

      Hallo alle miteinander

      Ich fahre im Juli wieder nach Norwegen aber es gibt etwas neues bei mir und zwar es wird meine 1. Fahrt wo ich 2 Fahrten hintereinander mache und zwar.

      26.07.09 - 28.07.09
      28.07.09 - 30.07.09

      Es geht diesmal auf wie ich es mir gewünscht hatte auf die Color Fantasy ich freue mich Tierisch auf die Fahrt auch wenn es noch lange hin ist vieleicht hat ja jemand von euch auch eine Fahrt zu dem Zeitpunkt mit der Color Fantasy. Würde mich dan wenn der jenige möchte auf ein Treffen freuen.

      Ich hoffe natürlich das die Sonne scheint und das ich ein paar Fotos hin bekomme :)
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Hallo Jogibär

      Allso auf der doppel fahrt muss ich in Kiel am Dienstag auschecken um die Bordkarte zur 2. Fahrt am Check In ab zu holen ich weiß noch nicht ob ich eine andere Kabine bekomme was mir eigentlich auch ziemlich egal ist

      Color Line sagte zu mir aber das es möglich ist doppelt zu fahren (daher mache ich das auch und freue mich tierisch) und sie sagten mir da das die color line versucht die Kabine die man auf der 1. fahrt hatte auch auf der 2. fahrt wieder zu bekommen wie das jetzt genau abläuft weiß ich nicht aber ich werde hier auf jeden fall mal ein reisebericht erstellen wo ich das dan auch für euch reinschreiben werde wie es so abläuft
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Hallo Murmeltier

      Ich bin auch sehr gespannt wie es wird. Besonders ich fahre ja 2x und nehme auf einer fahrt mein Vater mit (Geburtstagsgeschenk) und auf der anderen Fahrt ein sehr guten Kumpel mit allso auf der 2. Fahrt und so werden beide fahrten ja schon unterschiedlich gestaltet sein für mich und auch die erlebnisse nicht gleich sein und darauf freue ich mich dan auch schon sehr
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Ja das dachte ich mir auch für mein Vater gute Idee zum Geburstag und auf der 2. Reise eine andere Person wird bestimmt sehr entspannend ich habe heute Post von Color Line bekommen wo sie schrieben wegen der Buchung un den leistungen die ich auf der fahrt habe wo ich mich sehr gefreut habe

      Ich habe auf den 2 fahrten ne andere Kabine bekommen das heist wenn ich am 28.07 wieder in Kiel bin erst mal runter und dan um 13:15 wieder rauf und in ne andere Kabine bin schon mal sehr gespannt was ich bekomme

      gruß Jan
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Wow Jan,
      das ist ja eine echt klasse Idee,gleich 2 Cruise Touren,auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.
      Dazu noch auf Dein Lieblingsschiff,echt klasse.

      Auf dein Bericht,freu ich mich jetzt schon.Hätte ja auch gern zu mein Geb.diese
      Tour gemacht,wär die Fantasy gewesen.Krieg nur kein Urlaub :(

      Dafür machst Du ja die Reise für mich,ist wo Du mit Deinem Vater unterwegs bist.

      Grüßle Christiane
    • Hallo Schneemaus

      Wieso fahre ich auf deinen GB ? Öhm das war so nicht geplannt :)

      Allso ich habe sehr lange mit mir gerungen bis ich mich für die doppel fahrt entschieden habe da es ja auch sehr teuer ist und als Schüler muss man echt hart knabbern bis man das Geld zusammen hat. Ich habe das Geld ja schon zusammen das nächste mal wenn ich in Kiel bin werde ich dan auch bezahlen aus dem grund dan ist es bezahlt und kann nicht mehr für was anderes ausgegeben werden.

      Ich habe noch ein kleines Taschengeld eingeplannt und dan kann es los gehen. Ich freue mich schon riesig auf die beiden fahrten weil ich ja beim sparen auf alles andere verzichte und daher sind die fahrten auch noch mal wieder etwas besonders weil ich sagen kann ich habe mir dieses erlebnis auf langer zeiit zusammen gespart und habe es geschaft !

      Dieses Erlbenis was man an Bord hat ist es aber auch zu 100 % wert das Geld was man dafür hinlegen muss
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Hallöchen Jan,
      bist Du nicht im Color Line Club drin? Bezahlst 10,00 euro im Jahr und hast halt vorteile.Das schöne ist ja Du kannst Fahrgeld sparen,in dem Du ja Punkte pro Fahrt sammelst.Würde sich ja lohnen bei dem Tripp im Juli.

      hab ja Geburtstag im Juli.Es geht halt nicht alles.
      Dafür kann ich mich ja auf Silvester freuen.Liebe ja Schnee und hoffe mal dann
      liegt was in Oslo.