11-104

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hallo,

      diese Kabine hat uns sehr gut gefallen!!!!
      Sie ist ausreichend groß mit einem schönen Doppelbett und hat auch ein großzügiges Bad.In der Dusche ist sogar eine kleine Sitzbank vorhanden.

      Der Kabinenservice funktionierte super,auch war die Minibar am nächsten Tag wieder komplett aufgefüllt.

      Das Frühstück in der Observationlounge war klasse und der Service einwandfrei.
      Der Kellner hat am zweiten Tag sofort die Heißgetränke gebracht und war sehr aufmerksam.

      Eine wirkliche Superkabine :] :]

      Mit LG

      PiratesHL
    • Hallo,

      Ja, die 5* Kabine hat schon was, da stimme ich dir voll zu, einfach Luxus pur. Im Grunde bekommt man da im Vergleich zu den anderen Kabinen sogar das meiste fürs Geld. Wir hatten sie auch schon 2x - da wünscht man sich, die Reise dauerte noch ein paar Tage länger, damit man sie richtig genießen kann. Vor der Einschiffung in Kiel in die Lounge für die 5*-Gäste ist auch klasse.

      Thomas
    • Allso ich halte nichts von dieser Lounge aber das ist ja auch wieder geschmacks sache ich bin an den abfahrtstagen gerne schon um 09:00 Uhr da um das anlegen noch anzuschauen und das kann ich ja sonst auch nur über web cam sehen da ich ja nicht mehr in Kiel wohne die Lounge hat für mich nur nachteile du kannst zwar warten in gemütlicher atmosphäre aber ich meine mich dran erinnern zu können das man von da aus nicht das schiff sehen kannst und man muss wieder wieder rechtzeitig runter gehen und sich anstellen wenn man nicht gerade als letzter an Bord möchte aber das ist nur meine ansicht dazu :)
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Hallo,

      es ist zwar richtig das man das Schiff nicht direkt sehen kann,aber es findet ein bevorzugter Einlass auf das Schiff statt.
      Wir wurden von einer Color Line Srewardess durch einen gesonderten Eingang bis aufs Schiff gebracht und das schon um 12:30 Uhr,während die anderen Fahrgäste erst um 13:00 Uhr aufs Schiff durften.

      PiratesHL
    • Hallo PiratesHL

      Cool wuste ich noch gar nicht ich freue mich immer wenn ich etwas erfahre was ich noch nicht weiß :) diese Person die euch dan abholt wie funktioniert das genau und wo ist der gesonderte eingang über die gangway musste ja auf jeden Fall *glaub ich* und wirste auf deutsch angesprochen oder sagt sie auch auf deutsch bescheid würde mich nicht angesprochen fühlenn wenn jemand auf englisch los redet weil ich kein englisch kann.

      Das man um 12:30 Uhr an Bord kann ist sehr schön zu wissen wenn ich mal 5*** Fahren würde allso ich habe mich bei der letzten fahrt um 12:00 Uhr angestellt und ich habe außer die norwegern die vom Shoppen kamen keinen drauf gehen sehen und wenn die 5*** Bezieher vorher an bord kommen frage ich mich wie die an mir vorbei gekommen sind
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • HalloFlensburger005,

      beim betreten der Lounge kam die sehr nette Color Line Stewardes der wir denn unsere Kabinen Karten zeigten.Sie ließ uns dann in die Lounge und teilte uns auf deutsch mit das wir trinken können was wir wollen.
      Gegen 12:30 kam sie dann und sagte das wir jetzt an Bord können.Wir fuhren mit dem Fahrstuhl eine Etage runter und wurden dann ganz rechts durch die Ticketautomaten gebracht und sind dann über die Gangway zur Rezeption.
      Dann sind wir auf unsere Kabine gegangen.

      PiratesHL
    • Hallo PiratesHL

      Ich danke dir für diese Info mustet ihr was fürs Trinken oder Essen bezahlen sagen das man trinken kann was man möchte wird ein ja auch in Restaurants gesagt nur dan muss man danach auch alles bezahlen und meine frage muss man in der Color Lounge was bezahlen ?

      Hat die nette Frau euch noch erklährt wo ihr hin solt ? Ich meine ja nur für die die sich da nicht auskennen
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Hallo Flensburger,

      nein,wir mußten nichts bezahlen,war alles kostenlos bzw im Preis enthalten.

      Wir wurden bis zur Rezepion gebracht und dort hat man uns erklärt wo sich unsere Kabine befindet.

      Diese befand sich eben auf Deck 11 mit einem extra Bereich zu den 5 Sterne Kabinen in dem man nur reinkam mit unserer Kabinenkarte.
    • Hallo PiratesHL

      Ich danke dir für die Infos die haben mir sehr viel weiter geholfen das die
      5 *** Kabinen extra Bereich haben auf dem Schiff das war mir schon bekannrt auf Fantasy auf deck 10 und 11 und auf Magic 9,10,11 wenn ich mich jetzt nicht vertuhe :)

      Danke nochmal für die Super Infos
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005