Keine Tischreservierung beim Frühstück

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine Tischreservierung beim Frühstück

      Hallo zusammen,

      ich habe eben bei Color line angerufen wegen Tischreservierung Frühstück denn für das Abendbüffett habe ich eine Tischreservierung. Für das Frühstuck gibt es keine reservierung laut color line. Frühstück ab 7 Uhr Kann mir jemend Tipps geben wann man zum Früstück gehen soll damit nicht alles überfüllt ist.

      :thx:Gaby
    • Dazu müsste man deine Kabinenkategorie wissen, da jede woanders frühstückt. Probleme gibt es eigentlich nur bei den 3* Kabinen, wo das Frühstück im Grand Buffet serviert wird. Am vollsten ist es meistens, wenn alle frühstücken wollen, also so mittendrin gegen 8 Uhr, wenn ich mich recht erinnere. Da muss/soll man mit seinem Tablett schon mal in die Show Lounge gehen, wenn es richtig voll ist.

      Thomas
    • Hallo,

      wir waren schon um 7 Uhr beim Frühstück - da waren noch viele Plätze frei.
      Da wir in Ruhe frühstücken wollten, aber auch die Fahrt durch den Oslofjord an Deck erleben wollten, mussten wir so früh zum Frühstück gehen.

      Auch ich alte Langschläferin bin gerne so früh aufgestanden, denn die Fahrt durch den Oslofjord ist es wirklich wert ... :P

      Übrigens habe ich in dem Bett prima geschlafen, bin ja auch abends wie ein kleines Kind in den Schlaf geschaukelt worden - das war schööööön *schwärm*
      Einige meiner Beiträge sind ironisch gemeint, sollte sich jemand beleidigt fühlen, nehme ich meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil.
    • Keine Tischreservierung beim Frühstück

      Vielen Dank Für Eure Antworten. Ich habe eine 3 sterne Kabine als Anfänger bei der Color line. Ich werde früh aufstehen alleine schon wegen der Oslofjord Einfahrt. Ich habe mir für die Tour einen Camcorder gekauft. Um welche Uhrzeit fährt sie denn in den Fjord ein?


      Gaby
    • Ich hatte auch eine 3*-Kabine und war super zufrieden.
      Klar, man hat nicht wirklich viel Platz, aber wir waren eigentlich nur zum Schlafen in der Kabine.

      Wir waren so gegen 8 Uhr an Deck, das hat uns völlig gereicht - hängt aber auch vom Wetter und der Jahreszeit ab.

      LG
      Murmeltier
      Einige meiner Beiträge sind ironisch gemeint, sollte sich jemand beleidigt fühlen, nehme ich meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil.
    • Hallo Gaby,

      wie du an meinem Nick erkennen kannst, brauche ich viiiiel Schlaf ... ;)

      Wenn du keine Probleme damit hast, früh aufzustehen, dann solltest du dir den Sonnenaufgang nicht entgehen lassen ...

      LG
      Murmeltier
      Einige meiner Beiträge sind ironisch gemeint, sollte sich jemand beleidigt fühlen, nehme ich meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil.
    • Keine Tischreservierung beim Frühstück

      Liebes Murmeltier,


      Ich muss muss mal nachsehen wann der Anfang März ist. Da mein Mann und ich seit 10 Jahren Dänemark Fans sind und fast ganz Dänemark bereist haben weiß ich nur das die Sonne sehr spät im Norden untergeht. Den Sprung nach Norwegen haben wir noch nicht gemacht weil es sehr teuer dort für uns ist. Ich arbeite aber daran.

      LG Gaby
    • Hallo Tespe

      Ich gebe dir recht Dänemark ist wirklich sehr schön ich war zwar noch nicht überall aber da ich in Flensbug wohne brauche ich nur 10 min nach Dänemark ich bin dan da zwar nur ganz kurz hinter der Grenze aber auch da kann es wenn man die richtigen Punkte kennt sehr schön sein.

      Alerdings mag ich persöhnlich Norwegen lieber als Dänemark aber das ist ja auch geschmacks sache ;)
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Keine Tischreservierung beim Frühstück

      Hi, Flensburg005


      wir waren in der Nähe von Kopenhagen an einem Fjord,es kam mir vor als ob ich in Schweden wäre. Dänemark hat viel Gesichter. Ich kam ja auf die Color magic weil mein Mann über 30 Jahre bei Blohm und Voss als Ingenieur gearbeitet hat und noch nie eine längere Schiffsreise gemacht hat und außerdem mögen wir die Natur in Norwegen. Ich bin am arbeiten das wir mal nicht zweimal im Jahr nach Dänemark fahren sondern dafür nach Norwegen zum Angeln.


      LG Gaby
    • Hallo Tespe

      Das kann ich gut verstehen ich war früher auch schon weiter oben in Dänemark und mein Vater arbeitet auch in Dänemark aber so wie ich Dänemark gesehen habe finde ich norwegen einfach schönen muss ich für mich sagen
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005