günstig color cruise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • günstig color cruise

      Hallo,Suche schon lange ne günstige Möglichkeit mit der Color Fantasy bzw. Color Magic
      den Kurz Trip nach Oslo wieder zubuchen. Leider noch nichts gefunden auch nicht über Color Club. Für 130 Euro nur mir Frühstück ist online wohl auch nicht mehr möglich.
      Kennt jemand nen Angebot im Februar mit 2 personen. Norwegen kann doch süchtig machen.... Herzlichen Dank.......
    • Im Moment sind wohl die €179,- in der Innenkabine das günstigste, was zu haben ist.

      Auf ein neues und vernünftiges Angebot vom Color-Club (nicht so wie letztes mal) warte ich auch noch. Angesichts der stark gesunkenen Treibstoffpreise und der deutlich gefallenen norw. Krone dürfte doch einiges zu machen sein, wenn man wollte.

      Schaun' wir mal, was (hoffentlich bald) kommen wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

      Thomas

      PS: Die Mini-Cruise ohne Abendbuffet kann man jetzt nicht mehr buchen, was auch kein Verlust ist, da sie unterm Strich eh teuerer war.
    • Hallo Bibo,

      am 23.02. gibt es die P2 in der Minicruise für 135€.
      Aber Achtung: die P2 ist nicht gerade für ihre Größe bekannt ...

      günstiger geht es wohl z.Zt. nicht.

      LG
      Murmeltier
      Einige meiner Beiträge sind ironisch gemeint, sollte sich jemand beleidigt fühlen, nehme ich meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil.
    • Original von Murmeltier
      Hallo Bibo,

      am 23.02. gibt es die P2 in der Minicruise für 135€.
      Aber Achtung: die P2 ist nicht gerade für ihre Größe bekannt ...

      günstiger geht es wohl z.Zt. nicht.

      LG
      Murmeltier


      Für €298,- (Preis für 2 Personen) gab es da vorhin auch eine X2 Aussenkabine, aber das Angebot ist schon erschöpft. Der Tag ist noch "grün", aber man kann da jetzt schon nichts mehr buchen: "Leider nicht mehr buchbar, bitte neues Datum wählen"
    • günstig color trip

      Verstehen muß ich das nicht oder ?
      Jetzt ist die Reise zum Normal Preis wieder zubuchen.
      Ein Fehler von Color Line?
      Hab ich noch mal Glück gehabt,freu mich schon drauf auch wenns nicht am 07.02 ist
      wichtig war auch mein Bugget.
      BIn letztes Jahr zum 1. mal mit der Magic gefahren lt. Info gibt es vorne en Platz außer dem Spa Center zum raus gucken? Habe ich nicht gesehen aber auch nicht gesucht.
      Weiß Jemand ob und wo sich dieser Bereich befindet wäre ja klasse.
      Vielen Dank schon mal vorab.....
    • RE: günstig color trip

      Der Bereich ist direkt vor dem Spa-Bereich und war, zumindest noch in der Anfangszeit der Magic noch frei zugänglich.
      Dazu musstest du dann den Spa-Bereich durchqueren.

      Laut meinen Informationen ist der mitlerweile allerdings für Gäste gesperrt,
      da sich durch die Besucher der Plattform einige Spa-Besucher gestört gefühlt haben :rolleyes:

      Wie es genau zur Zeit aussieht weiß ich leider nicht, einfach mal probieren wenn du an Bord bist ;)
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Christopher .: Chef vom Dienst :.
      Im Team mit CL-Fan

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf !
    • Hallo

      Ich habe auf meiner Magic Fahrt Juli/August nachgefragt ob man nach vorn darf auf diesen art balkon da sagten die mir an der Rezeption siowas hat es hier noch nicht gegeben ich werde mich aber noch mal im Februar erkundigen an Bord die hoffnung stirbt zuletzt
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Hallo Christopher

      Das die CM ein Balkon definitiv hat weiß ich da ich mehrere Fotos gesehen haben wo menschen vorne stehen und nach vorn schauen

      Ich wolte damals gerne Foros nach vorne machen und war richtig entäuscht als die besatzung zu mir sagte einen Balkon giebt es vllt auf anderen fähren aber nicht hier und dan war ich zum Spa und Fitness Center gegangen und da wuste auch keiner davon fand ich schade

      Hoffe Anfang Februar mehr raus zu bekommen :)
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Wenn man öfters fährt, lohnt sich der Club auf jeden Fall. Einerseits gibt es für jede Fahrt Punkte, (Mitgliedsnummer bei der Buchung angeben!) die man jederzeit für die nächste Fahrt einlösen kann (die Punkte sind auch wirklich etwas wert) und andererseits gibt es zwischendurch (meist) ganz gute Angebote für die Fahrt.

      Ich bin jedenfalls auch "drin".

      Thomas
    • Also ich für meinen Teil finde Norwegen immer wieder schön das wird jetzt meine 13 Fahrt nach Norwegen und ich freue mich tierisch auf die Fahrt

      Im Club bin ich nicht drinne weil ich nicht glaube das es sich lohnt ich spare zwar schon wieder auf meine nächsten 2 fahrten aber so oft kann ich auch nicht fahren so das sich die karte lohnen würde

      Habe mir das bei der Color Line mal durchgelsen bin aber leider nicht so ganz hinter gestiegen wo da die vorteile seien solen oder wie das mit den Punkten funktioniert
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005