07.02.2009 - 09.02.2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 07.02.2009 - 09.02.2009

      Hallo alle zusammen

      Ich wünsche euch ersteinmal ein frohes neues Jahr hatte leider 2 wochen kein Internet weil ich in Kiel war und Fotos von CF und CM gemacht habe. Ich habe es sogar einmal geschafft am 31.12 runter zu kommen und die Fantasy im Dunkeln zu Fotographieren ich sage euch am Tag wie auch Nacht ein Traum :)

      Ich habe zu Weihnachten eine Fahrt geschenkt bekommen auf die ich mich auch schon sehr freue ich fahre diesmal wieder mit der Color Magic zum 2. mal vom 07.02.09 - 09.02.09 ich freue mich schon jetzt tierisch auf die Fahrt ich hoffe das der Februar mal 2 tage gutes wetter schenkt :)
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Hallo Flensburg,

      wow, da hast du ja ein wirklich tolles Weihnachtsgeschenk bekommen.

      Und wenn es mit dem Wetter nicht klappen sollte so kann ich mir vorstellen, dass der Oslofjord im Schnee sicher auch ein sehr schönes Fotomotiv ist.

      Murmeltier
      Einige meiner Beiträge sind ironisch gemeint, sollte sich jemand beleidigt fühlen, nehme ich meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil.
    • Hallo Murmeltier

      Ja gegen Schnee habe ich nichts das währe perfekt fahre meistens nur Sommer und Herbst vllt habe ich ja glück währe doch schön strahlend blauer himmel und dan noch schnee im Oslo Fjord allso an Land halt das würden super Fotos werden
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Wer fährt wann

      Ich bin auch neu hier. Mein Mann und ich fahren am 7.03.09 Kurztrip.
      Ich freue mich schon sehr mit der color magic zu fahren. Habe auch eine
      Stadtrundfahrt gebucht. Als wir letztes Jahr nach Dänemark fuhren besuchten
      wir das Cruise Terminal wo sie auch lag. Wie ich hörte kommt sie auch nach
      Hamburg zu Blohm und Voss. Mein Mann arbeitete dort. Ich bin gespannt wie
      es wird,habe bis jetzt nur gute Informationen bekommen.


      Gaby
    • Hallo Gaby

      Nein was für ein Lustiger zufall genau 1 Monat später *lach das find ich gut :)

      Ich wünsche dir viel Spass auf der Fahrt mit der M/S Color Magic nach Norwegen im März ich hoffe das Wetter spielt mit und wenn ihr Fotos macht das die dan auch gelingen

      Wird im Februar meine 2. Fahrt mit M/S Color Magic ich mag die Color Fantasy zwar lieber aber mit welchen Schiff ich nun fahre ist mir egal hauptsache ich kann fahren :)
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Hallo Christiane

      Nein *lach sowas ärgerliches wenn du schon vorher das Forum gekannt hättest, hätten wir uns wahrscheinlich absprechen können, bin sehr oft in Kiel und 1 Tag warten oder so ist daher in den meisten fällen kein problem schade eigentlich aber naja vllt ergibt sich ja ein andermal die chance dazu :)

      :ironie:Wer einmal so knapp Bucht bekommt es auch ein Zweites mal hin *lol
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005