Tischreservierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tischreservierung

      Hallo zusammen,

      bei meiner ersten Cruise hatte ich folgendes Problem:
      Wir haben die Cruise online gebucht.
      In Kiel haben wir dann einen Tag vor der Cruise einen Tisch reservieren wollen und haben dabei erfahren, dass dies nur bis 48 Stunden vor Reisebeginn geht, wir waren also zu spät. (Glücklicherweise werden bei Cruise-Passergieren, die nicht reserviert haben die Reservierungen dann automaitsch vorgenommen, so dass wir doch noch einen Tisch hatten)

      Und jetzt meine Frage:
      Wie reserviere ich mir einen Tisch im Grand Buffet, wenn ich meine Cruise online buche? ?(
      Ich habe schon mehrere Versuche gestartet und nirgendwo eine Option "Tischreservierung" oder ähnliches gefunden. :pc:
      Kann es sein, dass die Tischreservierung online nicht möglich ist?

      LG
      Murmeltier
      Einige meiner Beiträge sind ironisch gemeint, sollte sich jemand beleidigt fühlen, nehme ich meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil.
    • Hallo zusammen,

      Murmeltier: Tja, bei Online-Buchung kann man bisher keinen Tisch reservieren. Ist aber eigentlich nur von Bedeutung, wenn man um 18:00 bzw. 18:30 Uhr speisen möchte; diese Termine sind stets völlig überlaufen und frei kaum zu bekommen. Da wir lieber später zu Abend essen, haben wir kein Problem damit.

      Ich möchte hier noch mal anmerken, dass man die Gutscheine für das Buffet-Abendessen auch im Oceanic-Restaurant zum vollen Wert in Zahlung geben kann.

      Jogibär: Bei der Online-Buchung kannst du eure Mitgliedsnummern in das entsprechende Feld eingeben. Die Punkte werden dann automatisch gutgeschrieben. Ansonsten die Karten beim Check-In vorlegen, geht auch.

      Ich hoffe, Sie wurden hier geholfen.

      Thomas