Blindepassagiere an Bord der Super Speed 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blindepassagiere an Bord der Super Speed 1

      Neun Rumänische Staatsbürgern ist es gelungen sich samt ihren drei Autos an Bord der Super Speed 1 zu schmuggeln ! Sie sollten wohl an Bord arbeiten nur haben sie kein Ticket gelöst und wie sie die Autos an Bord bekommen haben, ohne kontrolliert worden zu sein ist noch ein Rätsel ! Soviel zum Thema Sicherheit !

      fvn.no/nyheter/kristiansand/article623255.ece fvn.no/nyheter/kristiansand/article623255.ece


      green eilun
      Prinsesse Ragnhild- Kronpris Harald- Color Fantasy- Color Magic, Peter Pan- Nils Holgersson, Finnmaid- Finnpartner, Stena Germanica- Stena Scandinavica II- Stena Scandinavica III, King of Scandinavia, Atlantis- Funny Girl- Helgoland- Kloar Kimming- Fair Lady, Stoertebecker- Insel Amrum- Schleswig Holstein 3- Uhtlande 4- Rungholt- Nordfriesland- Hilligenlei- Rüm Hart- Uhtlande 5- Schleswig Holstein 4, Hauke Haien, AIDA cara- AIDA vita, Wangerooge- Harlingerland, Adler Express, Stadt Essen- Heisingen, Tor, Wischhafen- Ernst Sturm- Wilhelm Krooß, Brecsia, Heikendorf, Witte Kliff, Lady Sunshine, Bremerhaven, Allegra- Wilhelmsburg- Hamburgensie
    • Nun in Ronne war ich noch nicht ! Weiß halt nur das wenn man mit DFDS nach Newcastle will du andauernd deinen Ausweiß vorzeigen musst , und Mütze ab setzen damit man dich auch genau begutachten kann ! Im Gegensatz dazu war es in Helsinki wo wir von Finnlines zwei Kabinenschlüsselkarten bekamen mit dehnen man auch nach seinem Aufenthalt wieder durch den Terminal zurück zum Schiff kommt und zwar eine für hinfahrt und eine für zurück , nur die Hinfahrtkarte klappte auch auch der Rucktour , und so hätte man wohl auch das eine kärtchen an jemanden abgeben können !

      green eilun
      Prinsesse Ragnhild- Kronpris Harald- Color Fantasy- Color Magic, Peter Pan- Nils Holgersson, Finnmaid- Finnpartner, Stena Germanica- Stena Scandinavica II- Stena Scandinavica III, King of Scandinavia, Atlantis- Funny Girl- Helgoland- Kloar Kimming- Fair Lady, Stoertebecker- Insel Amrum- Schleswig Holstein 3- Uhtlande 4- Rungholt- Nordfriesland- Hilligenlei- Rüm Hart- Uhtlande 5- Schleswig Holstein 4, Hauke Haien, AIDA cara- AIDA vita, Wangerooge- Harlingerland, Adler Express, Stadt Essen- Heisingen, Tor, Wischhafen- Ernst Sturm- Wilhelm Krooß, Brecsia, Heikendorf, Witte Kliff, Lady Sunshine, Bremerhaven, Allegra- Wilhelmsburg- Hamburgensie
    • Tja die frage hatten wir uns auch gestellt ?! Vorallem wenn eh der für die Hinfahrt auch während der Rückfahrt gültig ist ! War halt alles etwas komisch ! Aber vielleicht haben sie ja etwas geändert an ihrem System auch was das betreuen von Fußgängern angeht das war in Helsinki auch recht seltsam ! Vielleicht wirst es ja auch erleben ?!

      green eilun
      Prinsesse Ragnhild- Kronpris Harald- Color Fantasy- Color Magic, Peter Pan- Nils Holgersson, Finnmaid- Finnpartner, Stena Germanica- Stena Scandinavica II- Stena Scandinavica III, King of Scandinavia, Atlantis- Funny Girl- Helgoland- Kloar Kimming- Fair Lady, Stoertebecker- Insel Amrum- Schleswig Holstein 3- Uhtlande 4- Rungholt- Nordfriesland- Hilligenlei- Rüm Hart- Uhtlande 5- Schleswig Holstein 4, Hauke Haien, AIDA cara- AIDA vita, Wangerooge- Harlingerland, Adler Express, Stadt Essen- Heisingen, Tor, Wischhafen- Ernst Sturm- Wilhelm Krooß, Brecsia, Heikendorf, Witte Kliff, Lady Sunshine, Bremerhaven, Allegra- Wilhelmsburg- Hamburgensie
    • Ja hattest du ja schonmal erwähnt das es zum neuen Hafen geht . Kannst gerne mal nach deiner rückkehr davon berichten da mir die Tour nach Finnland auch nochmal vorschwebt .Nur dann mal sehen ob es mit Finnlines oder Tallink Superfast ist ?


      green eilun
      Prinsesse Ragnhild- Kronpris Harald- Color Fantasy- Color Magic, Peter Pan- Nils Holgersson, Finnmaid- Finnpartner, Stena Germanica- Stena Scandinavica II- Stena Scandinavica III, King of Scandinavia, Atlantis- Funny Girl- Helgoland- Kloar Kimming- Fair Lady, Stoertebecker- Insel Amrum- Schleswig Holstein 3- Uhtlande 4- Rungholt- Nordfriesland- Hilligenlei- Rüm Hart- Uhtlande 5- Schleswig Holstein 4, Hauke Haien, AIDA cara- AIDA vita, Wangerooge- Harlingerland, Adler Express, Stadt Essen- Heisingen, Tor, Wischhafen- Ernst Sturm- Wilhelm Krooß, Brecsia, Heikendorf, Witte Kliff, Lady Sunshine, Bremerhaven, Allegra- Wilhelmsburg- Hamburgensie
    • @ Marcel

      Das Tallink nicht gerade der Knaller sein soll habe ich auch schon öfters gelesen , nur ist halt auch event. ne neue Reederei die man dann abhaken könnte ! Dieses Jahr gibt das keinen mehr da ich bald die AIDA mal an teste ob das was ist !

      green eilun
      Prinsesse Ragnhild- Kronpris Harald- Color Fantasy- Color Magic, Peter Pan- Nils Holgersson, Finnmaid- Finnpartner, Stena Germanica- Stena Scandinavica II- Stena Scandinavica III, King of Scandinavia, Atlantis- Funny Girl- Helgoland- Kloar Kimming- Fair Lady, Stoertebecker- Insel Amrum- Schleswig Holstein 3- Uhtlande 4- Rungholt- Nordfriesland- Hilligenlei- Rüm Hart- Uhtlande 5- Schleswig Holstein 4, Hauke Haien, AIDA cara- AIDA vita, Wangerooge- Harlingerland, Adler Express, Stadt Essen- Heisingen, Tor, Wischhafen- Ernst Sturm- Wilhelm Krooß, Brecsia, Heikendorf, Witte Kliff, Lady Sunshine, Bremerhaven, Allegra- Wilhelmsburg- Hamburgensie
    • Allso ich habe in letzter Zeit mal überlegt auf eine Hurtigruten Reise zu Sparen von Kiel aus mit CF oder CM nach Oslo dan in den Zug dan auf´s Schiff der Hurtigruten in Bergen - Kirkenes und dan wieder von Kirkenes nach Bergen und zurück dan wieder Zug und Color Line nur ich glaube da muss ich noch lange sparen um das umsetzten zu können

      Ich bin bislang nur mit der Color Line gefahren okay ich bin auch mit den Fördeschiffen in Kiel gefahren oder mit der DS Alexandra in Flensburg aber sonst habe ich keine eigene erfahrungen bis jetzt mit anderen Linien sammeln können.

      :)
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Warum aller anfang ist schwer ? *liebfrag

      Allso ich bin froh wenn ich überhaupt mit nem mit fahren kann und da fand ich die Color Line zwar immer sehr teuer aber ein sehr sehr schönes ereigniss ich weiß auch noch nicht ob ich es mit den Hurtigruten umsetzen solte weil das ist ja auch sehr sehr viel geld
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Hmm okay allso ich Persöhnlich halte von der Stena Line nicht so viel

      1. Die kurze Überfahrt
      2. der Lange aufenhalt (für manche mag der ja ganz schön sein)
      Meine Großeltern waren einmal mit der Stena gefahren und ich habe viele Bilder gesehen und Sie haben mir erzählt wie es so in Göteburg war aber ich fande es nicht so schön aber das ist ja auch geschmacks sache

      Aber ich danke dir für den Tipp mit der Stena Line :)
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005