9-746

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es handelt sich um eine 2-Bett-Kabine mit Doppelbett, aussen. Sie gehöhrt zur Kategorie X2.
      Ausgestattet mit einem ausreichend großen Bett, straffen Matratzen, einem Flat-TV, kostenplfichtiger Minibar, offener Kleiderschrank, ein Hocker, ein Nachttisch, Dusche, Waschtisch, Unterdrucktoilette.
      Die Kabine liegt achtern und hat durch das sehr große Bullauge einen tollen Blick nach hinten. Um das Bett herum ist es etwas eng. Gepäckstücke finden unter dem Bett Platz.

      In dieser Kabine haben wir keine Mängel gefunden. Alles ist sauber, unbeschädigt und funktioniert. Wir haben die Minibar nicht gekauft, aber den Kühlschrank für mitgebrachte Getränke genutzt.

      Ausser dem auf dem ganzen Schiff bemerkbaren sonoren Summen der Maschine und dem gelegentlichen leichten Rucken waren keine besonderen Geräusche zu vernehmen. Die Unterdrucktoilette der Nachbarkabine hat man nur gehört wenn man im Bad war, und das macht dann ja nix.

      Wir fühlten uns sehr wohl in dieser Kabine.

      Soweit ich weiß kann man keine bestimmte Kabine buchen, sondern nur Kategorien. Deshalb sind diese Kabinen Tips, nach Kabinennummer sortiert, leider nicht sehr hilfreich.

      Gruß Jogibär
    • Hi

      Nein man kann schon bestimmte Kabine buchen. Man muss CL nur etwas auf den Sack gehen am Abreisetag aber wenn man da nicht den richtigen findet....naja geht es halt nicht. Bei einer X2 lohnt sich das auch nur für eine Kabine nach hinten raus.

      Ich kann gerne für eine M2 und L2 eine Kabineninfo machen?

      Auf welchem Schiff warst du?

      Gruß
      Marcel
    • Die X2 3* Außenkabine mit Doppelbett ist eine recht angenehme und dabei noch preiswerte Kabinenkategorie, ich hatte bereits die 9-740 steuerbord ganz hinten und die 8-102 steuerbord ganz vorne; beide auf der CF.

      Natürlich ist die X2 nicht die größte, aber dennoch gut ausgestattet und ausreichend groß für die Nacht. Wenn man mehr Platz möchte, dafür gibt es dann die höher wertigen Kategorien.