Stadtrundgang/fahrt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :]
      Lese mal die anderen Antworten zu diesem Thema die können dir da vieleicht schon etwas weiterrhelfen !

      Ist halt immer eine frage was man gerne mag ! Für einen erstbesuch in Oslo ist die Stadtrundfahrt denke ich recht OK da man halt viel sieht und einen kleinen überblick über die Stadt bekommt !

      green eilun
      Prinsesse Ragnhild- Kronpris Harald- Color Fantasy- Color Magic, Peter Pan- Nils Holgersson, Finnmaid- Finnpartner, Stena Germanica- Stena Scandinavica II- Stena Scandinavica III, King of Scandinavia, Atlantis- Funny Girl- Helgoland- Kloar Kimming- Fair Lady, Stoertebecker- Insel Amrum- Schleswig Holstein 3- Uhtlande 4- Rungholt- Nordfriesland- Hilligenlei- Rüm Hart- Uhtlande 5- Schleswig Holstein 4, Hauke Haien, AIDA cara- AIDA vita, Wangerooge- Harlingerland, Adler Express, Stadt Essen- Heisingen, Tor, Wischhafen- Ernst Sturm- Wilhelm Krooß, Brecsia, Heikendorf, Witte Kliff, Lady Sunshine, Bremerhaven, Allegra- Wilhelmsburg- Hamburgensie
    • Allgemeines über Oslo

      Hallo greeneiliun,

      Ich finde man sollte zuerst wenn man Oslo nicht kennt eine Stadtrundfahrt
      machen man sieht viel mehr in dieser Zeit. Ich habe sie gleich bei Colorline
      mitgebucht 38euro. Nächste Mal wird wahrscheinlich zur Sonnenwende sein,dann
      gehe ich mit meinem Mann in die Stadt rein und wir sehen uns an was in der Nähe ist, wie zb. Akershus. Der Flair in der Stadt direkt ist anders als mit dem Bus
      herum zu fahren.


      Gaby
    • Hall Gaby,

      ich denke, ihr werdet diese Entscheidung nicht bereuen.
      Für eine erste Orientierung ist die Stadtrundfahrt ideal.
      Wünsche euch viel Spaß dabei.

      LG
      Murmeltier
      Einige meiner Beiträge sind ironisch gemeint, sollte sich jemand beleidigt fühlen, nehme ich meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil.
    • Hallo Gaby.

      Bei mir war in den letzten Tagen privat viel los, deshalb war ich mal einige Tage nicht da.
      Aber jetzt habe ich wieder etwas Zeit zum Durchatmen (und wieder mehr Zeit die unendlichen Weiten des Internets unsicher zu machen).

      Murmeltier
      Einige meiner Beiträge sind ironisch gemeint, sollte sich jemand beleidigt fühlen, nehme ich meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil.