Reiseunterlagen / Tickets

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Reiseunterlagen / Tickets

    Hallo,

    gestern habe ich die Reiseunterlagen für unsere Mini-Kreuzfahrt bekommen. Es handelte sich hierbei lediglich um ein DIN A4-großes Blatt mit den genauen Uhrzeiten, usw. Wenn wir eine normale Fährpassage Hirtshals-Kristiansand gemacht haben, haben wir das gleiche Blatt bekommen. Ich hätte eigentlich damit gerechnet, dass man da jetzt ein wenig mehr bekommt, z.B. Kofferanhänger, ein paar Infos über das Schiff, usw. Erwarte ich da zuviel, oder kommt da noch etwas nach ? Unsere Reise ist erst im Mai, aber ich war so gespannt auf die Unterlagen, dass ich schon bezahlt habe. Vielleicht kann mir hier jemand Auskunft geben.
    Jetzt schon herzlichen Dank.
    agi63tom96 :thx: :thx:
    Blau-weiße Grüße von Agi
  • RE: Reiseunterlagen / Tickets

    Moin, :D

    also deine Unterlagen bekommst du am Abreisetag am Terminal. Dort gibst du deine Reiseunterlagen ab und bekommst deine Schlüsselkarte und genügend Infos über das Schiff. Einen Kofferanhänger bekommst du nicht, da du dein Gepäck selbst an Bord tragen musst. Soweit ich es jedoch in Erinnerung habe konnte man seinen Koffer am Terminal an einem Transportwagen abgeben und am Eingang des Schiifes wieder an dich nehmen. Dir wird das Gepäck zwar nicht zur Kabine gebracht, jedoch sparst du dir den Weg über die Gangwag mit Gepäck. :]

    Falls jemand mich verbessern möchte kann er dieses gerne machen, es ist immerhin mehr als zwei Jahre her, dass ich meine Minicruise gemacht habe.

    Na ja also sei nicht enttäuscht ;)