Klimaanlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Klimaanlage

      Original von Marcel
      Hi

      in unserer Kabine war die Klimanlage einfach zu laut. Das Nervt irgendwann nur noch.

      Kenne ich von Fantasy nicht so.

      Gruß
      Marcel


      Ja, das ist mir auch aufgefallen. Im Sommer auf der Fantasy in der 4* Kabine war es ruhiger. Wir waren vom 28.-30.12.07 in einer 5* Kabine, die ansonsten aber einfach absolut toll war. Nur die Lüftung zischte etwas zu laut. In der Show-Lounge zog übrigens auch zu kalte Luft von oben herab, so dass wir uns dann lieber weiter unten hingesetzt haben.
    • Moin ,

      stimmt muß ich auch sagen und zustimmen, das Teil was sich Klima nennt ist wirklich ziemlich lauf. Jedoch habe ich festgestellt, das je weiter man den Decks nach unten kommt esa nicht mehr so stark und so laut ist. Wir haben uns mal ein paar F2er zeigen lassen zum einen in Richtung Meerblick und einige in Richtung Promenade und da war es nicht ganz so schlimm wie weiter oben. Auch in den Bereichen der Gastronom. Einrichtungen und Shops sind nicht so laut. Selbst die auf der Promenade befindlichen in den Bereichen der WC´s sind sehr leise.


      Ich möchte mich da der Meinung von Colorfan anschließen es könnte sein, das es sich hierbei um andere Anlagen handelt als auf der CF.
      krümel
    • Ich bin vom 30.07.2008 - 01.08.2008 mit der Color Magic unterwegs gewessen. Ich hatte eine 3* Innenkabine und ich fand das die Klimaanlage perfekt war nicht lauter und nicht leiser als auf der Color Fantasy

      In der Magic Show Lounge war es angenehm nicht zu kalt und nicht zu warm wenn Beiträge so lese scheint es das die an den Einstellungen der Klimaanlage was gemacht haben auf der Color Magic
      :)
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Klimaanlage

      Also bei uns auf der CM war die Klimaanlage in der 3*-Außenkabine nicht zu laut,
      es war auf jeden fall nicht störend, mein Mann hat gleich versucht sie einzustellen
      und das war dann auch super.
      Im hin war es in der Show-Lounge zu kühl, musste mir eine Jacke überziehen.
      Auf der Rückfahrt war es viel besser bwz. die Klimaanlage wohl besser eingestellt.
      Auf der Observation Lounge war es finde ich auch recht kühl, obwohl sie gut
      besucht war.

      gruss bille
    • Hallo bille,

      mir war es auf dem Hinweg (CF) in der Show Lounge auch etwas zu kühl, aber da saßen wir in der letzten Reihe wohl genau unter der Lüftung.

      LG
      Murmeltier
      Einige meiner Beiträge sind ironisch gemeint, sollte sich jemand beleidigt fühlen, nehme ich meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil.
    • Hallo bille
      Hallo Murmeltier

      Ich habe eine Fahrt mit der Magic im Sommer und eine im Winter geamacht und ich muss sagen auf der 1. Fahrt im Sommer war es drinnen herlich angenehm kühl die Luft war sehr gut die Kabine hatte auch die richtige Temperatur und bei der Show Lounge und Observationslounge war auch nicht zu kalt. Ich persöhnlich brauchte auch keine Jacke oder so im Sommer okay da ist jeder Mensch aber auch anders ich persöhnlich mag es lieber etwas Kühler weil ich dan auch besser mit der Luft klar komme.

      Im Winter fand ich es drinnen zu Warm da war ich dan mehr auf der Kabine oder draußen und immer wenn mir die Finger einfroren ging ich rein 4 min gewartet und dan schnell wieder raus allso ich persöhnlich finde das Sie die Klima Anlage im Winter zu warm eingestellt haben aber das kann ja auch von Fahrt zu Fahrt unterschiedlich sein und es kommt ja auch an was man für ein Typ ist allso wenn man gerne es Warm mag dan kann ich mir gut vorstellen das es in der Show Lounge für manche zu Kühl war

      Allgemein Finde ich die Klimaanlage auf der Kabine zum selbst einstellen sehr gut. Ich finde es auch gut das die auf der Magic nicht mehr so laut sind sondern genau wie auf Fantasy angenehm ruhig.
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Ich empfand es in der Observation Lounge auch etwas kühl, kommt wohl auch dran wo man gerade sitzt (Luftauslass)

      Auch die Show Lounge war zuerst etwas kühl...

      Auf der anderen Seite ist es mir eigentlich lieber so als wenn da eine Bullenhitze ist. Notfalls zieht man sich eine leichte Jacke über...

      Die Klimaanlage in der Kabine (Color Magic) war top, nicht zu laut und die Temperatur war genau richtig...

      Allerdings sollte man sich ruhig ein oder zwei Wasserflaschen mitnehmen, die Kabinenluft ist doch relativ trocken...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christian ()