Hallo zusammen weiß jemand die aktuellen Preise auf der Magic ( Essen und Getränke )
Preise auf der Magic
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Leider kann ich dir da zurzeit nicht weiterhelfen. Aber nach meiner Fantasy-Reise im August kann ich dazu gern ein paar Infos geben.
-
Das klingt super vielen dank BV1
-
Hallo Decksmann92,
eine allumfassende Preisübersicht kann ich dir zwar nicht geben, aber doch immerhin mitteilen, dass ich für die Sports und Burger Bar und die Observation Lounge dasselbe bezahlt habe, wie in den vergangenen Jahren auch:
Für ein Menü in der Sports und Burger Bar (also Hamburger mit Pommes und ein Getränk) habe ich wie üblich 139 NOK (13,45 €) bezahlt, für einen alkoholfreien Cocktail in der Observation Lounge 49 NOK (4,75 €).
Ein Becher Kaffee an der Sunset Bar auf Deck 13 (bei gutem Wetter von 14 bis 17 oder 18 Uhr geöffnet) hat 25 NOK (2,40 €) gekostet.
Da preislich wie gesagt alles so geblieben ist, wie ich es kenne, wird dies auf der Magic höchstwahrscheinlich wohl genauso sein und deinen bisherigen Erfahrungen entsprechen. -
Hallo BV1,
Supi vielen Dank dann habe ich ja eine grobe Übersicht.
Nur jetzt stellt Color Line Aufgrund der Empfehlung des FHI den Fährverkehr von Kiel nach Oslo vorübergehend ab dem 28.08. bis auf weiteres ein. Damit ist meine Reise im September gestrichen.
colorline.de/service/information-coronavirus -
Das tut mir unglaublich leid für dich und für alle, die ebenfalls davon betroffen sind. Ich kann es nur zu gut nachempfinden, war im Mai ja selbst auch betroffen. Es ist traurig, dass es wieder so kommen musste. Aber ich glaube, es besteht Anlass zur Hoffnung, dass die zweite Sperrung nicht annähernd so lange dauern wird wie die erste. Wenn nach dem Ende der Ferien der Reiserückkehrverkehr abgeschlossen ist, wird die Sache wahrscheinlich bald schon wieder anders aussehen, so dass wir vielleicht ja schon im Herbst wieder mit Color Line fahren können.
Auch den Mitarbeitern würde ich das sehr wünschen! Eine Angestellte im Terminal hat mir gerade erst erzählt, wie schwierig die Zeit in Kurzarbeit für sie war. Und nun ist sie noch einmal davon betroffen...
-
Benutzer online 2
2 Besucher