Hallo zusammen,
zum 10. mal sollte es auf Mini-Kreuzfahrt mit Color Line gehen.
Die Color Magic lag zu dieser Zeit in der Werft und so trat ich meine Reise mit der Color Fantasy an.
In Kiel besuchte ich vorher noch die VIP-Lounge im Terminal.
Gebucht hatte ich eine 3* Innenkabine.
Das Schiff war auf der Hinfahrt sehr leer, was ja auch nicht weiter schlimm war.
Die Zeit in Oslo habe ich im wunderbaren Spa Bereich auf dem Schiff verbracht, sehr zu empfehlen!
Die Rückfahrt war etwas stürmischer als die Hinfahrt und der Wind war Abends so heftig, da war an einen Spaziergang an Deck nicht mehr zu denken.
Auch nach der 10. Tour freue ich mich wieder auf die nächste, es wird einfach nicht langweilig und ist immer wieder schön.
Anbei habe ich noch eine Auswahl meiner Fotos angehangen :-)
zum 10. mal sollte es auf Mini-Kreuzfahrt mit Color Line gehen.
Die Color Magic lag zu dieser Zeit in der Werft und so trat ich meine Reise mit der Color Fantasy an.
In Kiel besuchte ich vorher noch die VIP-Lounge im Terminal.
Gebucht hatte ich eine 3* Innenkabine.
Das Schiff war auf der Hinfahrt sehr leer, was ja auch nicht weiter schlimm war.
Die Zeit in Oslo habe ich im wunderbaren Spa Bereich auf dem Schiff verbracht, sehr zu empfehlen!
Die Rückfahrt war etwas stürmischer als die Hinfahrt und der Wind war Abends so heftig, da war an einen Spaziergang an Deck nicht mehr zu denken.
Auch nach der 10. Tour freue ich mich wieder auf die nächste, es wird einfach nicht langweilig und ist immer wieder schön.
Anbei habe ich noch eine Auswahl meiner Fotos angehangen :-)
2011 Color Magic
2013 Color Fantasy
2014 Color Magic
2017 Color Magic
2018 Stena Germanica, 2x Color Magic, MSC Orchestra
2019 MSC Meraviglia, Color Fantasy+Magic
2020 Color Magic, AmaStella
2021 Mein Schiff 1, MSC Seaview
2022 Color Magic, Geplant: MSC Preziosa, Color Magic
2013 Color Fantasy
2014 Color Magic
2017 Color Magic
2018 Stena Germanica, 2x Color Magic, MSC Orchestra
2019 MSC Meraviglia, Color Fantasy+Magic
2020 Color Magic, AmaStella
2021 Mein Schiff 1, MSC Seaview
2022 Color Magic, Geplant: MSC Preziosa, Color Magic
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Action85 ()