Buffet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe mir zum 28.03 mal eine Minicruise auf der Magic in der Junior-Suite gegönnt ...
      Brauche mal eine Auszeit und freue mich schon.
      Frühstück ist ja inkludiert, aber da meine letzte Fahrt schon ein Jahr her ist, bin ich nicht mehr ganz auf dem laufenden.
      Muß man den Obstkorb noch an der Rezeption bestellen? Wird die Minibar bei der Rückfahrt aufgefüllt? Wie war das mit dem Buffet..Ist es direkt vor Ort wesentlich teurer als wenn man vorab im Internet bucht? Ist eine nachträgliche Buchung des Buffets im Internet überhaupt noch möglich, wenn die Kabine schon vor Wochen gebucht hat?
      Würde mich über eure Antworten Freuen.
      Achja..weiß vielleicht sogar jemand den Haltestellenfahrplan von der Straßenbahn?
    • Moin !

      Die Fahrpläne des ÖPNV von Oslo findet man hier !

      Am Fährterminal der Autofähren hält die Buslinie 33 - leider recht unregelmäßig !

      Die nächste Tram befindet sich am Skillebekk und wird von der Linie 13 bedient !
      Vom Terminal sind es ca. 500 Meter bis zur Haltestelle !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Original von SvenBremen
      Habe mir zum 28.03 mal eine Minicruise auf der Magic in der Junior-Suite gegönnt ...
      Brauche mal eine Auszeit und freue mich schon.
      Frühstück ist ja inkludiert, aber da meine letzte Fahrt schon ein Jahr her ist, bin ich nicht mehr ganz auf dem laufenden.
      Muß man den Obstkorb noch an der Rezeption bestellen? Wird die Minibar bei der Rückfahrt aufgefüllt? Wie war das mit dem Buffet..Ist es direkt vor Ort wesentlich teurer als wenn man vorab im Internet bucht? Ist eine nachträgliche Buchung des Buffets im Internet überhaupt noch möglich, wenn die Kabine schon vor Wochen gebucht hat?
      Würde mich über eure Antworten Freuen.
      Achja..weiß vielleicht sogar jemand den Haltestellenfahrplan von der Straßenbahn?


      Zumindest in den 4* Kabinen wird die Minibar zur Rückfahrt nicht mehr aufgefüllt, ob das auch für 5* gilt, kann ich nicht sagen.

      Ins Abendbuffet kannst du auch vor Ort gehen, kostet normalerweise ein wenig mehr. Jetzt wo die Krone gefallen ist, möglicherweise nicht mehr, wenn man in NOK oder mit Kreditkarte bezahlt.

      Das Angebot im Buffet finde ich mal so, mal so. Letztes Mal war es absolut super, das Schiff war aber auch sehr voll mit Norwegern und da hat sich die Küche besonders mit einer sehr großen Auswahl sehr guter Fleischgerichte mächtig ins Zeug gelegt. Das hatten wir aber auch schon mal deutlich einfacher vorgefunden.

      Meist gehen wir aber vor Ort ins Oceanic, stilvoll in ruhiger Atmosphäre mit Blick aus dem Heckfenster und vorzügliche Speisen runden den Tag ab. Mit 2 Gängen liegt man preislich in etwa auf dem Niveau des Buffets, mit 3 Gängen etwa einen 10er darüber.

      Alternativ gibt es ja noch die Pizzeria, die soll auch ganz gut sein.

      So kann man je nach Laune und Seegang essen gehen und muss sich nicht schon ewig vorher festlegen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Macintosh ()