bei meiner letzten Antwort auf das Problem bei dem die Kabinenplan-PDF-Datei nicht gefunden wird kann ich leider nicht antworten, das wird mir verwehrt, da seit gestern abend bis heute eine Wartefrist nicht abgelaufen sei.
"Sie sind nicht berechtigt innerhalb von 5000 Minute(n) mehrere Antworten direkt hintereinander auf ein Thema abzugeben."
Ich frage mich, warum da eine Wartezeit von 83 Stunden gut sein soll.
Zum Problem der nicht gefundenen PDF:
ich habe ja beschrieben, dass ich die Seite mit dem Chrome-Browser aufrufen kann.
Also habe ich jetzt versucht die Datei abzuspeichern.
Auch nach mehreren Versuchen konnte ich anschließend die Datei auf meinem PC nicht finden.
Jetzt habe ich aber an der Unterkante des Chrome-Browsers die Meldung gesehen: "Serverfehler"
Also ist es kein Problem, dass ein Browser verursacht.
Die Browser gehen nur verschieden mit dem gemeldeten Serverfehler um.
Ich wollte die Datei speichern, weil ich sie mittels Nacharbei besser lesbar machen wollte.
"Sie sind nicht berechtigt innerhalb von 5000 Minute(n) mehrere Antworten direkt hintereinander auf ein Thema abzugeben."
Ich frage mich, warum da eine Wartezeit von 83 Stunden gut sein soll.
Zum Problem der nicht gefundenen PDF:
ich habe ja beschrieben, dass ich die Seite mit dem Chrome-Browser aufrufen kann.
Also habe ich jetzt versucht die Datei abzuspeichern.
Auch nach mehreren Versuchen konnte ich anschließend die Datei auf meinem PC nicht finden.
Jetzt habe ich aber an der Unterkante des Chrome-Browsers die Meldung gesehen: "Serverfehler"
Also ist es kein Problem, dass ein Browser verursacht.
Die Browser gehen nur verschieden mit dem gemeldeten Serverfehler um.
Ich wollte die Datei speichern, weil ich sie mittels Nacharbei besser lesbar machen wollte.