Moin
Auch wenn ich mich als Administrator in diesem Forum sehr wohl fühle, werde ich nach zahlreichen Fahrten mit der Color Line einmal "Fremdgehen"
Nun ist es endlich soweit, ich habe meine nächste Reise gebucht, dieses Mal aber nicht auf Color Line.
Es geht für 4 Tage mit der AIDAluna durch Nordeuropa.
Route :
Hamburg - Oslo - Kopenhagen - Kiel
Fahrzeit :
4 Tage und 4 Nächte
Reisedaten :
Leinen los heißt es am 16.04.2015 und meine Reise endet am 20.04.2015.
Ich freue mich jetzt schon sehr auf die Reise, auf die vielen Eindrücke und Erfahrungen welche man sammelt darf.
Sicherlich ist die Passage auf der Elbe ein Highlight - jedoch sind Oslo und Kopenhagen auch sehr interessante Destinations ...
... ich werde den Autofähren der Color Line in Oslo und Kiel einmal zuwinken
Preislich ist diese Cruise für mich eine echte Alternative zur Color Line ...
... und man hat keine Fahrzeuge im Bauch - sondern im Preis inkludierte Speisen und Getränke.
Gruß aus Flensburg
Jan
Auch wenn ich mich als Administrator in diesem Forum sehr wohl fühle, werde ich nach zahlreichen Fahrten mit der Color Line einmal "Fremdgehen"
Nun ist es endlich soweit, ich habe meine nächste Reise gebucht, dieses Mal aber nicht auf Color Line.
Es geht für 4 Tage mit der AIDAluna durch Nordeuropa.
Route :
Hamburg - Oslo - Kopenhagen - Kiel
Fahrzeit :
4 Tage und 4 Nächte
Reisedaten :
Leinen los heißt es am 16.04.2015 und meine Reise endet am 20.04.2015.
Ich freue mich jetzt schon sehr auf die Reise, auf die vielen Eindrücke und Erfahrungen welche man sammelt darf.
Sicherlich ist die Passage auf der Elbe ein Highlight - jedoch sind Oslo und Kopenhagen auch sehr interessante Destinations ...
... ich werde den Autofähren der Color Line in Oslo und Kiel einmal zuwinken
Preislich ist diese Cruise für mich eine echte Alternative zur Color Line ...
... und man hat keine Fahrzeuge im Bauch - sondern im Preis inkludierte Speisen und Getränke.
Gruß aus Flensburg
Jan
mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards
Jan alias Flensburg005 |