Spiele der Fußball-WM 2014 auf den Autofähren !

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Spiele der Fußball-WM 2014 auf den Autofähren !

      Die Fährreederei Color Line hat nun angekündigt, dass während der Fußball-WM 2014 in Brasilien alle Spiele mit deutscher, sowie die mit holländischer ?( Beteiligung live übertragen werden !

      Selbstverständlich nur an Board der Autofähren "M/S Color Fantasy" und "M/S Color Magic" !

      Ein kleiner, sowie gutgemeinter Einwand !
      Es heißt doch sicherlich "niederländisch" und nicht "holländisch" ! Oder ?
      Holland ist nur ein kleiner Teil der Niederlande :)
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Wenn ich mich richtig erinnere gibt es eine ausrollbare Leinwand (auf der vorm Anlegen manchmal Infos über Oslo etc per Beamer gezeigt werden) - vergleichbar mit dem was man zuhause für Diashows hat. Ich vermute mal die wird damit gemeint sein.
      Moin moin an alle, Sebastian
    • @badwolf

      Selbstverständlich hat unser "Team Reporter Jan" alles mit seiner NIKON dokumentiert !
      Wir sind mittendrin und jederzeit dabei ;)

      Im vorderen Bereich der Promenade kann die Leinwand erkannt werden !
      Das Bild wird via Beamer auf die Leinwand projiziert !

      Dann einmal viel Spaß beim "Promenaden-Viewing" !

      Vielen Dank an Flensburg005 | Jan
      Images
      • leinwand_001.jpg

        184.81 kB, 800×530, viewed 161 times
      • leinwand_002.jpg

        178.16 kB, 800×530, viewed 160 times
      • leinwand_003.jpg

        184.29 kB, 800×530, viewed 154 times
      • leinwand_004.jpg

        180.46 kB, 800×530, viewed 155 times
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!