Hallo,
wir haben als Nikolausüberraschung eine Mini Kreuzfahrt mit Frühstück bekommen.
Wir das sind Mama, Papa und ein 9 jähriger Frechdachs.
Gerne würde ich daher ein wenig für den Tag zu Essen mitnehmen.
Nun habe ich verschiedene Varianten gelesen.
Mal steht das in jeder Kabine ein Kühlschrank vorhanden ist und genutzt werden kann, anderswo steht, das des öffnen des Kühlschrankes in der *** Kabine 18,00 € kostet.
Weiß jemand was richtig ist? Wäre schon interessant einige Getränke und andere Kleinigkeiten dabei zu haben....aber bei 18,00 € kann ich dann auch ne Kühlbox mitnehmen.....
Ich bin zwar früher schon (selbst als Kind) auf der Kronprinz Harald und der Prinzess Ranghild sowie Stena und TT Line gefahren, aber eben noch nicht auf der Fantasy.
Wir freuen uns schon total auf den 26. ....unser Sohn hat da bewegliche Ferientage, darum passt das so schön.
Wäre toll wenn mir jemand antwortet.
Liebe Grüße, Birte
wir haben als Nikolausüberraschung eine Mini Kreuzfahrt mit Frühstück bekommen.
Wir das sind Mama, Papa und ein 9 jähriger Frechdachs.
Gerne würde ich daher ein wenig für den Tag zu Essen mitnehmen.
Nun habe ich verschiedene Varianten gelesen.
Mal steht das in jeder Kabine ein Kühlschrank vorhanden ist und genutzt werden kann, anderswo steht, das des öffnen des Kühlschrankes in der *** Kabine 18,00 € kostet.
Weiß jemand was richtig ist? Wäre schon interessant einige Getränke und andere Kleinigkeiten dabei zu haben....aber bei 18,00 € kann ich dann auch ne Kühlbox mitnehmen.....
Ich bin zwar früher schon (selbst als Kind) auf der Kronprinz Harald und der Prinzess Ranghild sowie Stena und TT Line gefahren, aber eben noch nicht auf der Fantasy.
Wir freuen uns schon total auf den 26. ....unser Sohn hat da bewegliche Ferientage, darum passt das so schön.
Wäre toll wenn mir jemand antwortet.
Liebe Grüße, Birte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fraupudel ()