Kennt jemand die Öffnungszeiten der Wechselstube an Bord?
Ich finde im Forum grad nichts dazu
Danke!
Danke!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von SvenBremen
Kennt jemand die Öffnungszeiten der Wechselstube an Bord?
Danke!
Original von CL-Fan
Moin !
Wozu sollte man an Bord Geld tauschen ?
Ganz einfach..weil an Bord die Wechselkurse günstiger als bei jeder Bank sind und keine zusätzlichen Gebühren verlangt werden.
Original von CL-Fan
Ganz einfach..weil an Bord die Wechselkurse günstiger als bei jeder Bank sind und keine zusätzlichen Gebühren verlangt werden.
Das sehe ich aber anders !
Die "Wechselstube" der Color Line ist sicherlich keine "Karitative Einrichtungen" !
Wenn schon bei einem Einkauf, oder einem Besuch der Lokalitäten, in Verbindung mit einer Barzahlung in Euro ein Wechselkurszuschlag erhoben wird, dann werden auch an der Wechselstube "Geschäfte" gemacht !
Wenn man nicht gerade einen Keller mit NOK sein Eigentum nennen kann, dann bezahlt man für den "Umtausch" überall hinzu !
... wir freuen uns über jeden Cent, welchen die Reederei verdient
Ach so ! Nachgedacht ?
Müssen überhaupt Kosten für den Umtausch an Bord entstehen ?
Es wird reichlich von der Color Line GmbH in Deutschland eingekauft (Lebensmittel, alk. Getränke etc.) und diese werden sicherlich in Euro bezahlt !
Tja - und so kann man anscheinend auch zusätzlichen Umsatz generieren
Kleinvieh macht ja auch Mist !
Jan alias Flensburg005 |
Original von Flensburg005
Hallo SvenBremen
Ich habe die Öffnungszeiten der Wechselstube.
Das Bild habe ich im Jahr 2012 gemacht, denke aber nicht das sich da was geändert hat.
Etwas aktuelleres habe ich leider nicht im Archiv.
Mit freundlichem Gruß
Jan
14 Besucher