20% Rabatt in den Shops

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gab es nicht einmal so einen Discounter von Tengelmann mit dem Namen "Rudis Resterampe" ?

      Passt doch !

      Für die Norweger ist das sicherlich ein "Schnapper" ...
      ... ob das ganze für uns attraktiv ist muss jeder selbst entscheiden !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Ich habe verstanden, hier sind nur Abstinenzler und Nichtraucher unterwegs :ironie:

      Aber so kostet die Stange Zigaretten nochmal ca.9€ weniger und die gute Fraia-Schokolade ist auch billiger.

      Wenn die Bordkarte als Ausweis dienen soll gibt es die Prozente vielleicht nur für uns, nicht für Norweger? Egal, man muß die Preise im Kopf haben und dann entscheiden ob es sich lohnt.
      mini
    • Dann würde ich aber ganz genau darauf achten, auf welche Produkte dieser Rabatt gültig ist :rolleyes:
      In Deinem Beispiel stand ja auch drin, dass der Rabatt auf eine Flasche Kirsberry nicht galt !

      Trotzdem viel Spaß beim shoppen !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!