Ab dem 09.September 2013 neue Shows

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Ab dem 09.September 2013 neue Shows

      Ab dem 09.September 2013 werden neue Shows auf der Fähre M/S Color Magic aufgeführt.

      Auf der Passage Kiel - Oslo heißt die Show "Glamourama", auf der Passage Oslo - Kiel "Everyday Magic".

      Einen kleinen Trailer gibt es hier :



      Quelle : Youtube - siehe hier !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • War im November und jetzt gerade an Bord der Magic und ich persönlich fand die Show auf der Rückfahrt "Everyday Magic" eigentlich besser wie die auf der Hinfahrt. Insbesondere den Anfang wo die Schauspieler sich als Color Line Mitarbeiter verkleidet hatten fand ich Klasse.
      Die Darbietung am Seil war auch hervorragend...

      Bei "Glamourama" auf der Hinfahrt fand ich u.a. auch das Bühnenbild vom Broadway (mit der Color Line Werbung) spitze.

      Wie gesagt beide Shows waren Klasse aber "Everyday Magic" fand ich noch einen Tick besser...

      P.S. Ich kenne mich mit Youtube nicht so aus... den Trailer bekomme ich nicht zum Laufen ist als "Privat" gekennzeichnet!