Eintritt für unter 20jährige in Begleitung?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Eintritt für unter 20jährige in Begleitung?

      Hallo zusammen,
      ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage bezüglich der Night Clubs.
      Diese haben ja eine Altersgrenze von 20 Jahren.Meine Tochter ist mit ihren 19,5 Jahren leider "zu jung" um Eintritt gewährt zu bekommen und natürlich etwas geknickt darüber.
      Nun war meine Überlegung ob es ,wie auch hier, die Möglichkeit gibt ,wenn ich als Mutter und Erziehungsberechtige sie begleiten würde :D ?
      Weiß da jemand näheres?

      Silke
    • Ich war zwar aufgrund der "dicken Luft" da drinnen noch nie während der Öffnungszeiten in diesen Räumlichkeiten, aber mir sind am Eingang keine Personenkontrollen aufgefallen. Von daher schließe ich mich da mal toni montana an und behaupte "das wird keinen jucken". Ich gehe davon aus, daß höchstens Personen, die deutlich zu jung wirken nach dem Alter gefragt und ggfs. rausgeworfen werden.
      Das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, daß man nie weiß ob sie stimmen. - Leonardo da Vinci

      26.11.-3.12.2011 AIDAsol, Kanaren
      15.-21.12 2012 Costa Pacifica, westliches Mittelmeer
      20.-22.3.2013 Color Magic
      29.10.-4.11.2013 AIDAvita, Kanaren 11
      5.4.-12.4.2014 AIDAsol, Nordeuropa 1
      28.6.-5.7.2014 AIDAmar, Ostsee 2
      18.-31.10,2014 AIDAsol, Westeuropa 15 (gebucht)
    • Also Kontrollen hab ich da bisher her immer erlebt. In den meißten fällen wurde direkt an der Tür kontrolliert, aber es kam auch mal vor das die Sicherheitsmänner einen Rundgang gemacht haben und sie einen später in der Disco gefragt haben. Mein Bruder ist diesen Monat mit seinen 19 jahren an der tür abgewiesen worden.
    • Mittlerweile bin ich wieder zurück. Und ich kann nur sagen, das sie kontrolliert haben. Am Eingang standen zwei netten Herren, die höflich den Eintritt verweigert haben,trotz meiner Anwesenheit. Auf Nachfrage wurde meiner Tochter aber eine Runde durch den Club während der Öffnungszeit gestattet, was ich einen sehr netten Zug fand.