MS Trelleborg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MS Trelleborg

      Hallo zusammen,
      wie ich das letzte Mal im Schweden war habe ich die Verbindung Sassnitz - Trelleborg genutzt und war an Bord der Trelleborg.
      Bis vor kurzem fuhr die Fähre ja unter Scandlines bis die Verbindung ja von Stena übernommen wurde.

      Lange Rede kurzer Sinn, das Schiff bietet alles was man für die rund 4 stündige Überfahrt braucht, das Personal ist nett und das Schiff gut in Schuß.

      Das Sommer Büffet was ich mir an Bord gegönnt habe war zwar nicht besonders abwechslungsreich (nur eine warme Fleischsorte) aber das Essen war lecker und die Getränke im Preis inkludiert bis auf (normales Bier)

      Da ich auf der Rückfahrt von Sassnitz noch eine lange Autofahrt hatte habe ich mir denn noch eine Kabine gegönnt. Das muß eine ehemalige Besatzungskabine gewesen sein. Sehr groß mit Frontausblick und sehr gemütlich.

      Das Schiff ist zwar etwas älter aber wie gesagt gut in Schuß und für die Fahrtstrecke voll in Ordnung...