Showteam

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Hallo zusammen,

      gerade heute von der ersten Mini Cruise auf der Magic zurück gekommen.
      BIN BEGEISTERT und möchte am liebsten gleich wieder los.

      Wir waren zu zweit unterwegs und von den Shows total begeistert.

      Weiß jemand von Euch die Besetzungsliste ??
      Habe schon alles durchgegoogelt kann aber nichts finden.....

      Danke für Eure Hilfe.
      :thx:
    • Jetzt isses dafür natürlich zu spät für Dich, aber normalerweise müßte an dem während der Überfahrt geschlossenen Durchgang an der Promenade wo man normalerweise an / von Bord geht eine Infotafel stehen, wo die Besetzung aufgeführt ist. Aber vielleicht fährt ja in den nächsten Tagen jemand und kann berichten.
      Das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, daß man nie weiß ob sie stimmen. - Leonardo da Vinci

      26.11.-3.12.2011 AIDAsol, Kanaren
      15.-21.12 2012 Costa Pacifica, westliches Mittelmeer
      20.-22.3.2013 Color Magic
      29.10.-4.11.2013 AIDAvita, Kanaren 11
      5.4.-12.4.2014 AIDAsol, Nordeuropa 1
      28.6.-5.7.2014 AIDAmar, Ostsee 2
      18.-31.10,2014 AIDAsol, Westeuropa 15 (gebucht)
    • Hallo !

      Die Auftritte werden von der 2entertain | Facebook | Facebook NO organisiert.
      Diese Firma hat Büros in Oslo, Göteborg und Stockholm !
      Früher konnte man nachlesen wie und mit wem die Shows besetzt waren !

      Ich denke aber, dass die Jungs und Mädels überhaupt nicht daran interessiert sind Gäste auf den Fähren kennenzulernen - dürfen sie wahrscheinlich auch nicht.
      Die meisten Künstler kommen aus Skandinavien und aus Osteuropa.

      Ich hoffe geholfen zu haben ;)
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Original von badwolf
      Richtig, aber ich meine mich zu erinnern das diese nur die Offiziere auflistet. Also das Showteam dürfte dort nicht draufstehen.


      Ich habe es in Erinnerung, daß die Tafel mit den Namen der Offiziere fest an der Wand hängt (wenn man rein kommt auf der linken Seite) während die Show-Infos eine "mobile Stellwand" waren, die sozusagen quer zum Eingang gestanden hat, als dieser geschlossen war.
      Das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, daß man nie weiß ob sie stimmen. - Leonardo da Vinci

      26.11.-3.12.2011 AIDAsol, Kanaren
      15.-21.12 2012 Costa Pacifica, westliches Mittelmeer
      20.-22.3.2013 Color Magic
      29.10.-4.11.2013 AIDAvita, Kanaren 11
      5.4.-12.4.2014 AIDAsol, Nordeuropa 1
      28.6.-5.7.2014 AIDAmar, Ostsee 2
      18.-31.10,2014 AIDAsol, Westeuropa 15 (gebucht)
    • Das ist korrekt und wir haben auch Aufnahmen von dieser "Tafel" ;)

      Somit sind uns auch die Namen der Akteure bekannt

      Wir möchten diese Aufnahmen jedoch nicht veröffentlichen.
      Grund : Wir wollen die Privatsphäre der Personen gewährleisten !
      Bitte habt Verständnis dafür - Danke !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Hallo zusammen,

      danke erst einmal für die teilweise hilfreichen Antworten.
      Nur interessant was in die Frag interpretiert wird.

      Ich habe keineswegs die Absicht die Darsteller persönlich kennen zu lernen.
      Weder an Bord noch an Land.

      Wer in einem solch doch relativ öffentlichen Leben steht, sollte damit rechnen das nach einem gefragt wird.
      Einen Aufsteller habe ich während der gesamten Reise nicht gesehen.
      Ausserdem wurden die Namen vor der Show auf den Monitoren mit Ihrem bisherigen Werdegang angezeigt.

      Daher verstehe ich nicht das hier so ein Geheimnis aus den Namen gemacht wird, aber es wird Gründe dafür geben.

      Gerne darf man mich nach den Kritikäusserungen nun auch aus dem Forum entfernen. Sofern Kritik nicht angebracht ist.

      Dachte ich stelle eine einfache Frage.......
    • Wie Macintosh schon schrieb, während der Überfahrt, steht direkt neben dem Eingang ein Aufsteller mit den beteiligten der Shows , dort schauen wir auch immer ob wir einen der Darsteller schon einmal gesehen haben während der letzten Cruise - Touren.

      Das mit dem Abspann nach der Show ist erst dieses Jahr eingeführt worden.
    • Wie schon berichtet ist im Eingangsbereich (über Landgang) eine Tafel mit den Namen der Schiffsleitung und gegenüber eine Tafel wo die Shows vorgestellt werden. Dort werden auch Akteure bzw. Schauspieler mit einem kleinen "Lebenslauf" vorgestellt.

      Außerdem sind in der Show Lounge zumindest auf der Magic rechts und links neben der Bühne Monitore wo das Team ebenfalls vorgestellt wird (etwa 15 min vor Beginn der Show).

      Dann gibt es natürlich noch den Abspann wo ebenfalls alle Darsteller erwähnt werden...