Buffetpreise vor Ort:

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Buffetpreise vor Ort:

      Da ja hier schon einige Mitglieder gefragt haben, was das Buffet kostet, wenn man nicht im Voraus bucht, habe ich mich mal umgesehen.

      Frühstücksbuffet 130 NOK (c.a.17,50 Euro)
      Abendbuffet 289 NOK (c.a 38,75 Euro)

      Da die Währungsrechner meist keine Umtausch/Bankgebühren anzeigen, ist der Preis in Euro eher etwas höher anzusetzen.

      Am 18.1.2013 waren es aktuell 18,20/40,50 bei Umtausch auf dem Schiff.

      Im Voraus buchen macht sich also auf jeden Fall bezahlt.
    • RE: Buffetpreise vor Ort:

      Original von Macintosh
      Original von SvenBremen
      Wenn die HP nur 40 Euronen kostet, ist das so.


      Die HP kostet 80 Euro, allerdings für 2 Tage, in etwa also der Preis für an Bord bezahlte 2x Abendbuffet.

      In meiner Buchungsmaske kostet die HP pro Tag 50 Euro ?(
    • Hallo

      Ich habe auf meiner letzten Fahrt vor dem Buffet, noch kurz das Schild fotografiert wo die Preise drauf stehen.

      Die Tischzeiten sind:
      17:00 & 17:30 Uhr
      20:00 & 20:30 Uhr

      Gruß
      Jan
      Images
      • Grand Buffet Deutsch.jpg

        62.37 kB, 663×660, viewed 639 times
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005

      The post was edited 1 time, last by Flensburg005 ().

    • RE: Buffetpreise vor Ort:

      Original von SvenBremen

      In meiner Buchungsmaske kostet die HP pro Tag 50 Euro ?(

      Ich reduziere auf 70 Euro insgesamt.

      Du musst die Fahrt von der Homepage aus gleich mit HP buchen und nicht hinterher das Essen dazu buchen.

      Hinweis vom Admin !

      Bitte bis auf weiteres keine Hardcopies von der Color Line-Homepage veröffentlichen !

      Das genannte Angebot findet Ihr hier !!!

      Wir bitten um Dein Verständnis - Danke schön !


      Da brennt wohl die Luft?

      The post was edited 2 times, last by Macintosh ().

    • RE: Buffetpreise vor Ort:

      Original von Macintosh

      Original von SvenBremen
      In meiner Buchungsmaske kostet die HP pro Tag 50 Euro ?(

      Ich reduziere auf 70 Euro insgesamt.

      Du musst die Fahrt von der Homepage aus gleich mit HP buchen und nicht hinterher das Essen dazu buchen.

      Ok..dann wird das beim nächstenmal so gemacht. Da kann man ja wirklich einiges sparen :D :D
      Wie mache ich das aber bei einer Gratisfahrt? :titanic:

      Nachtrag :

      Original von Flensburg005
      Hallo

      Ich habe auf meiner letzten Fahrt vor dem Buffet, noch kurz das Schild fotografiert wo die Preise drauf stehen.

      Die Tischzeiten sind:
      17:00 & 17:30 Uhr
      20:00 & 20:30 Uhr

      Gruß
      Jan

      Was soll das eigentlich mit 17 und 17:30 Uhr??
      Warum machen die nicht einfach Einlass zwischen 17-17:30?

      The post was edited 1 time, last by SvenBremen ().