Circus at Sea

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Circus at Sea

      Termine

      11.03. Fantasy
      18.03. Magic

      Hallo Ihr Lieben,

      gerade habe ich das hier gefunden

      mediplusreisen.de/hochsee/circus-at-sea.html

      bei CL angerufen und nachgefragt: die Gute hat sich wirklich Mühe gegeben und alles nachgesehen, bis jetzt ist noch nichts im Computer, ich soll doch bitte Ende der Woche noch mal nachfragen.

      Mediplus schreibt diese mini-cruise mit einer Mindest-Teilnehmerzahl von 100 aus und ich kann mir nicht vorstellen, daß es hier eine Extra-Show gibt.
      Weiß jemand was genaueres?

      mini
    • naja da das ja sowohl auf der Fantasy als auch auf der Magic stattfinden soll, denke nicht das es sich um die normale Show handelt zu mal das Ensemble hier ja doch etwas umfangreicher ist. Wahrscheinlich wird der Veranstalter einen der Tagungsräume für die Veranstaltung buchen (daher auch die hohe Mindestteilnehmrzahl) wo dann auch nur die Gäste hin dürfen die das Programm explizit gebucht haben (im Gegensatz zu den normalen Event Cruises die ja quasi für alle Schiffsreisenden zugänglich sind)...