Stena Line und das Musical Chess

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stena Line und das Musical Chess

      Hallo !

      Stena Line bietet ein sensationelles Angebot für Musicalliebhaber an !

      Es handelt sich um eine Cruise, inkl. 1 Übernachtung in Göteborg, sowie Musicaltickets und Nutzung des ÖPNV für das Musical Chess !
      Ach so - das Frühstück ist auch noch inklusive !

      Musical Chess !

      Es handelt sich hierbei um ein Musical, welches von den beiden ABBA-Mitgliedern Benny Andersson und Björn Ulvaeus Mitte der 80er veröffentlicht wurde.
      Ganz wichtig ist zu erwähnen, dass die Texte von dem genialen Tim Rice geschrieben wurden.

      Ich persönlich habe mir das Musical bereits in den 80ern im Theater auf dem Broadway in NY und in Hamburg angesehen.
      In den letzten Jahren haben sie dieses auch im Theater Wolfsburg aufgeführt welches wir uns 2 mal angesehen haben - sensationell !

      Sicherlich liegt es daran, dass ich ein absoluter Fan der Popgruppe ABBA bin und die beiden Komponisten eine erstklassige Arbeit geleistet haben.
      Das "ABBA-typische" hört man fast nicht heraus !

      Die bekanntesten Lieder aus diesem Musical sind One night in Bangkok sowie I know him so well !

      Wer sich wirklich für gute Musik interessiert, sollte sich dieses "Leckerli" nicht entgehen lassen !

      Evtl. sollte man sich erst einmal die Doppel-CD von diesem Musical anhören ...
      ... aber eine CD und nicht dieses MP3-Geplansche ;)

      Nachteil : Es wird auf schwedisch gesungen :(

      Hier das Angebot auf der Seite der Stena Line !

      Link : Opernhaus Göteborg
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Kann sein - es kommt auf die Kabinenkategorie an !

      Preisübersichten siehe hier !

      Nun wollen wir aber auch einmal berücksichtigen, welches Paket dort geschnürt wird :

      Seereisen Kiel – Göteborg – Kiel
      2 Übernachtungen in gebuchter Kabine
      2 x Frühstück an Bord
      1 Übernachtung im DZ inkl. Frühstück im Clarion Hotel Post (21.09.2012) bzw. im Quality Hotel 11 (26.10.2012.)
      2 x Nutzung des 24-Stundentickets für Bus, Pendelfähren und Straßenbahn
      Musicalticket 2. Rang, Mitte
      • Tipps für den Aufenthalt in Göteborg und Stadtplan, für Gäste im Quality Hotel 11 auch einen Fahrplan für das Pendelboot.
      Treibstoffzuschlag

      Wenn ich p.P. 319 Euro rechne dann finde ich das Angebot in Ordnung.
      Vor allem kann man sich Göteborg an 2 Tagen einmal richtig ansehen !
      15 Stunden am ersten und 19 Stunden am zweiten Tag - abzgl. Ein- und Auschecken sowie Schlafen ;)

      Wenn ich eine Mini-Cruise in Deiner ausgewählten Kabinenkategorie mit Frühstück buchen würde, dann komme ich auch auf 500 Euro !
      Das ganze OHNE Übernachtung im Hotel und OHNE Musicalkarten !!!
      Somit finde ich dieses Angebot fair !

      Ach so - wenn ich an diesem Tag mit Color Line fahren würde, dann liege ich auch bei ca. 470 Euro !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!