All-Inclusive Buffet

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • All-Inclusive Buffet

      Wir planen ja im Oktober 2012 einmal die neue Fähre unter die Lupe zu nehmen.

      Was mir nun bei den Vorbereitungen aufgefallen ist, dass ein "All-Inclusive Buffet" angeboten wird.
      Mit ca. 44 Euro pro Person (Stand 10.05.2012) ist das sicherlich kein "Schnapper", jedoch sind Getränke wie Bier und Wein etc. inkludiert !
      Und wer die Preise für einen "Finkennapf" Wein auf den Fähren der Color Line kennt, weiß dieses ja zu schätzen.
      Was jedoch die "Vorab Tischreservierung" in Höhe von ca. 1,50 Euro soll ist mir nicht ganz verständlich !!!
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • das sind dann die 1,50 für den meerblick beim Essen :D Finde ich aber auch irgendwie komisch.
      Ich binn gerade dabei mich ein bissel schlau zu machen aber irgendwie bekomm ich da keinen roten Faden zu fassen.
      Lieber eine Hand breit Wasser unter dem Kiel,
      als auf dem trockenen sitzen.
    • Danke hilft mir aber gerade noch nicht so richtig weiter soweit binn ich noch nicht in meiner Plahnung ich binn am Suchen ob es solche Minikreuzfahrten nach Bergen gibt.Also so wie bei der CL.Wenigstens hab ich schon mal die Kabienen Kategorien und staunte nihct schlecht dases da sogar schlafsessel gibt...Oder ist das nur auf dem SChnellboot?
      Lieber eine Hand breit Wasser unter dem Kiel,
      als auf dem trockenen sitzen.
    • Original von Nana
      Danke hilft mir aber gerade noch nicht so richtig weiter soweit binn ich noch nicht in meiner Plahnung ich binn am Suchen ob es solche Minikreuzfahrten nach Bergen gibt.Also so wie bei der CL.Wenigstens hab ich schon mal die Kabienen Kategorien und staunte nihct schlecht dases da sogar schlafsessel gibt...Oder ist das nur auf dem SChnellboot?


      Moin,

      nein diese Ruhesessel findest du auch auf den beiden Fähren von Hirtshals nach Bergen. Aber da zu ruhen könnte ich mir nicht vorstellen, grad da dort jedes Mal wenn ich an dem Raum vorbei gekommen bin auf dem Weg nach draussen am Oberdeck die Tür zu diesen offen war. Also ich bin schon froh das wir uns eine Kabine gegönnt haben.
      Moin moin an alle, Sebastian