Room Service in 5*-Kabinen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Room Service in 5*-Kabinen

      Hallo !  
         
      Unsere Team-Reporter Flensburg005 (Jan) hat auf seiner letzten Cruise nun wieder alles abgelichtet. Er ist halt ein verlässliches Team-Mitglied - Danke Jan !
         
      Für Bezieher einer Color Suite oder einer Owner's Suite gibt es ein "RoomServiceMenu" welches wir Euch einmal vorstellen möchten !
         
      Los geht es :  
         
       
         
      Das Menü ist zwischen 14:00 und 22:00 Uhr erhältlich.
      Bitte wählen Sie die Telefonnummer 3001 für eine Bestellung.
      Barzahlung bei der Anlieferung.
         
      Sandwiches NOK
         
      mit Shrimps & Mayonnaise 69,00
         
      mit Roastbeef 69,00
         
      mit geräuchertem Lachs und Rühreier 69,00
         
      Zusammengestellte Tapas mit Brot 139,00
         
      Kuchen des Tages 35,00
         
      Pott Kaffee oder Tee 35,00
         
      Soft Drinks, Flasche, 33 cl 32,00
         
      gesalzene Nüsse, 200 gr. Box 25,00
         
      Für Weine und Biere fragen Sie nach der tagesaktuellen Auswahl  
         
      Servicegebühr pro Bestellung 40,00
         
      Keine Haftung für mögliche Druckfehler oder Änderungen.  
         
       
         
      Stand 03/2012 | Alle Angaben ohne Gewähr  
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Hey, danke für die Übersicht :thx:.
      Also der Room Service haut einen nicht um, da geht man besser ins Restaurant oder an die Tapas Bar. Was ich hingegen gut fände wäre ein Frühstücksservice. Bei unserer letzten Cruise haben wir uns nach nur 4 Stunden Schlaf hoch in die OBS geschleift um noch etwas vom Frühstück abzubekommen und da hätte ich auch gerne die 40 Kronen Servicegebühr bezahlt wenn mir jemand was vom Buffet runtergebracht hätte.
    • Original von Macintosh
      Hallo,

      Frühstück kannst du dir in einer 5* auch bringen lassen, kostet dann aber extra (ist nicht im Fahrpreis inbegriffen) und die Servicegebühr kommt auch noch oben drauf. Ein richtig teurer Spaß - dann doch besser rechtzeitig aufstehen.


      Tatsächlich ? Ich habe dazu in der Kabine nirgentwo einen Hinweis gefunden, aber ist jetzt auch nicht so wichtig.
    • Siehst Du Vorredner - und genau diese Preisliste haben wir leider nicht - Shit !
      Steht aber auf unserer TO-DO-Liste für die nächste Cruise - versprochen !
      Wollen auch einmal sehen, was da so alles draufstehen soll !?

      Aber unser Team-Reporter hat natürlich auch den Obstkorb "geschossen" - sieht doch ganz nett aus ...
      ... und vielen Dank an Jan ;)

      Ach so !
      Die Erdbeeren passen ja schon einmal gut zu dem Sekt in der Minibar :P
      Das "Gedöns" mit den Blättern nennt sich Physalis - für alle die es nicht kennen !
      Bilder
      • obstkorb_001.jpg

        193,86 kB, 1.000×662, 814 mal angesehen
      • minibar_001.jpg

        220,85 kB, 1.000×662, 1.060 mal angesehen
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Original von Macintosh
      Hallo,

      In der Kabine ist eine Preisliste mit allem, was man sich zum Frühstück bestellen kann. Im Fahrpreis inbegriffen ist nur das Frühstück im Observation Club, alles was man sich in die Kabine kommen lässt, kostet extra, bis auf den Obstkorb.


      Wie gesagt als wir im Februar gefahren sind lag dort keine Frühstücksliste aus. Vllt hat sie aber auch der zuvor reisende Gast mitgenommen und Roomservice hat das nicht überprüft - immerhin war in der Minibar auch eine halbangefangene Flasche Wasser.

      Edit: Ja genauso sah unser Obstkorb auch aus . Physalis sind sehr lecker, wenn man kein Problem mit der Fruchsäure hat. Auf der Rückfahrt habe ich die Bestellung des Korbes leider verpasst - aber auf jeden Fall ein sehr nettes Goodie.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von warnemuende_gedser ()