Lunchpaket !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lunchpaket !

      Hallo !

      Auf der letzten Fahrt ist mir aufgefallen, dass im TV ständig mit irgendwelchen "Lunch-Paketen" geworben wurde, welche an der Rezeption bestellt werden konnten.

      Gut - bei einem Fußmarsch in Oslo sicherlich eine gute Maßnahme !

      Weiß jemand, was in diesem "Paket" so alles vorhanden ist und was so eine "Box" kostet ?
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Hallo,

      Die Lunchpakete sind mir jetzt nicht geläufig, wüsste aber auch ehrlich gesagt nicht, warum ich die in den 3 bis 4 Stunden in Oslo noch mitschleppen sollte. Wenn ich von Bord gehe, habe ich ja gerade gut gefrühstückt und bis 14 Uhr (i.d.R. deutlich länger) hält das auch vor.

      Evtl. sind die auch eher für Passagiere mit Auto gedacht, die noch ein Stück des Weges vor sich haben, Dafür sind die dann auch sinnvoll.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Macintosh ()

    • Hallo

      Das Lunchpaket behinhaltet folgende Artikel

      1 kleinen Tetra Pack Orangensaft
      1 Apfel
      1 Joguhrt (meistens Erdbeere)
      1 Belegtes Käse Schniken Baguette das einmal in der Mitte geteilt wurde.

      Fertig ist das Lunchpaket was Color Line an Bord anbietet.
      Auf der Magic habe ich das Packet im Januar zum 1. mal bewusst war genommen.

      Das Lunchpaket ist mir schon länger bekannt von M/S Color Fantasy, und habe es selbst einmal ausprobiert.
      Nur der Preis ist mir nicht mehr so geläufig.

      Im Promenade Cafe an Bord von M/S Color Fantasy, kostete ein Käse Schinken Baguette gut 5 € (Stand November 2010).
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flensburg005 ()

    • Original von Macintosh

      Hallo,

      Die Lunchpakete sind mir jetzt nicht geläufig, wüsste aber auch ehrlich gesagt nicht, warum ich die in den 3 bis 4 Stunden in Oslo noch mitschleppen sollte. Wenn ich von Bord gehe, habe ich ja gerade gut gefrühstückt und bis 14 Uhr (i.d.R. deutlich länger) hält das auch vor.

      Evtl. sind die auch eher für Passagiere mit Auto gedacht, die noch ein Stück des Weges vor sich haben, Dafür sind die dann auch sinnvoll.

      Man gut, dass alle Menschen gleich sind und Essgewohnheiten wie Du haben !

      Aber evtl. wollen einige Passagiere sich noch etwas zwischen dem Frühstück und dem Abendessen einverleiben "Ohne eine Lokalität auf der Fähre zu besuchen" !

      Es soll aber auch Menschen geben, welche morgens wenig essen und Mittags Appetit auf ein "Schinken-Käse-Baguette" bekommen - so wie wir !

      Sinnvoll finde ich das Angebot schon !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!