Habe ich an alles gedacht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe ich an alles gedacht?

      Hallöchen ;)
      Ich habe mich eben erst angemeldet, bin also noch ganz neu hier. Falls ich das Thema jetzt in der falschen Kategorie habe, tut mir das leid.
      Ich habe für meine Eltern die Mini-Kreuzfahrt mit der MS Fantasy gebucht und plane das jetzt alles ohne deren Wissen. Sie fahren Mitte Februar.
      Ich habe soweit auch alles zusammen, zumindest denke ich das ^^
      Ich habe die Buchungsbescheinigung. Wenn ich das richtig verstanden habe (ist ja auch auf der Seite gut erkärt), müssen die beiden die dann am Schalter im Terminal in Kiel vorlegen und bekommen ihre Bordkarte. Auf dem Schiff können sie individuell entscheiden, was sie wann machen, richtig?
      Soweit so gut...
      Was muss ich noch beachten? Reisepässe und den ganzen Kram haben die beiden.
      Habe ich etwas wichtiges vergessen?
      Hat jemand vielleicht noch einen Tipp für Oslo? Ich bin mir nicht sicher, ob die beiden den Stadtrundgang mitmachen werden. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar Infos geben könntet ;)
      Ich hoffe auf die Hilfe der "alten Hasen" ;)

      Viele Grüße
      :thx:
    • Hallo !

      Normalerweise müsstest Du noch ein Formular mit der Überschrift "Ticket" bekommen !
      Also ausdrucken und mitnehmen !

      Für den "Erstbesuch" kann ich nur eine Stadtrundfahrt empfehlen - alles andere wäre nicht sonderlich schlau - ist halt Geschmackssache !

      Ein gültiger Personalausweis reicht - das war es !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Du stellst dich NICHT wie der erste Mensch an, nur wer fragt kann was dazulernen, woher soll ein "Ersttäter" das alles wissen, und wenn es eine Überraschung werden soll dann will man ja alles perfekt machen ;)

      Übrigens , du schreibst an Bord können sie selber entscheiden was sie wann machen, solltest du mit Halbpension gebucht haben, dann müssen sie nur darauf achten das sie pünktlich zur gebuchten Essenszeit beim essen sind ;)
      2009: 2x Color Fantasy, 1x Color Magic
      2010: 1x Color Fantasy, 1x Color Magic
      2011: 3x Color Fantasy, 1x AIDAblu
      2012: 2x Color Magic, 1x AIDAmar
      2013: 1x AIDAbella, 1x AIDAsella
      2014: 1x AIDAblu, 1x AIDAmar
      2015: 1x AIDAluna, 1x AIDAblu, 2x AIDAsol
      2016: 1x AIDAsol, 1x AIDAblu
      2017: 1x AIDAprima
      2018: 1x Color Magic
      2019: 1x Color Fantasy, 1x AIDAmar
    • Hallo

      Es war bei Color Line damals immer so das man via E-Mail eine "Buchungsbestätigung" und ein "Ticket" in Form von PDF Datein bekommt.

      Ich habe meine nächste Fahrt im März 2012 und habe eine "Buchungsbestätigung" am Buchungstag bekommen.

      Heute habe ich bei Color Line angerufen, und habe freundlich nachgefragt wo mein Dokument "Ticket" ist.
      Darauf hin kam kurze Zeit später eine E-Mail mit einer "Buchungsbestätigung".

      Bei meinem nächsten Aufenthalt in Kiel, werde ich mal direkt zum Terminal gehen, und fragen, ob nun alles so seine Richtigkeit hat.

      Vielleicht braucht man ja seit dem neuen Buchungssystem nur noch eine "Buchungsbestätigung" und nicht so wie gewohnt das Dokument "Ticket".
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Es liegen uns Informationen vor, dass die Buchungsbestätigung neuerdings reicht !

      Schau DU doch einmal auf den Text in der Buchungsbestätigung !

      Bitte kontrollieren Sie, ob alle Angaben korrekt sind. Nach Zahlungseingang erhalten Sie am Abfahrtstag gegen Vorlage dieser Bestätigung beim Check-In ihre Bordkarte !

      Hoffe geholfen zu haben !

      Wir können sogar Beweise liefern und lustige Anhänge hinzufügen !
      Bilder
      • so_sieht_das_aus.gif

        47,8 kB, 774×880, 909 mal angesehen
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher