Mini-Kreuzfahrt Ticket wo am besten weiterverkaufen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mini-Kreuzfahrt Ticket wo am besten weiterverkaufen?

      Hi Leute,

      ich habe folgendes Problem. Ich habe vom 25.03.-27.03. die Mini-Kreuzfahrt Kiel-Oslo-Kiel gebucht, kann aber leider wegen eines wichtigen Termins nicht daran teilnehmen.

      Da es ein Sonderpreis war, kann ich nicht stornieren und auch nicht auf einen anderen Termin umbuchen. Ich kann jedoch den Namen der Reisenden ändern.

      Es handelt sich um eine Kabine für zwei Personen mit Promenadenblick. Der Reisepreis war 106 Euro, also wirklich sehr sehr preiswert.

      Meine Frage wäre nun, wie ich am besten versuchen könnte, einen neuen Reisenden zu finden? Gibt es irgendeine Plattform im Internet für soetwas? Ich konnte bislang leider nichts finden:( Auch im Bekanntenkreis konnte ich bisher niemanden finden:(

      Würde mich über Ideen freuen, da ich die Reise ungern umsonst zahlen würde:(

      Grüße
      Christian
    • [IMG]http://forum.colorfantasy-fanpage.de/images/forum_stopp.jpg[/IMG]
      Hinweis vom Admin !

      Bitte diskutiert über Themen, welche finanzielle Transaktionen durch „anscheinende“ Ticketverkäufe mit sich führen, direkt mit dem Protagonisten via eMail !

      Wir sind hier nicht bei eBay und behalten uns das Recht vor, diesen Thread zu sperren ggf. zu löschen !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!