Gutscheine für die "Nebengeräusche"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gutscheine für die "Nebengeräusche"

      Hallo alle miteinander !

      Ich habe heute etwas Interessantes auf der Color Line Seite beim stöbern entdeckt.

      Es gibt nun von Color Line Gutscheine zum selbstausdrucken, mit diesen kann man ein paar Euros auf dem Schiff sparen.

      Gespart kann im Color SPA & Fitnesscenter, im Oceanic à la carte Restaurant sowie in der Tapas Bar !

      Gültig sind die Gutscheine in den Restaurants vom 02.01. - 31.03.2012, für das Color SPA & Fitnesscenter nur bis zum 15.03.2012.

      Ab dem 16.01.2012 ist der Treibstoffzuschlag schon im Preis mit drin.

      Hier geht es zu den Gutscheinen
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: best regards

      Jan alias Flensburg005
    • Danke Flensburg 005 für Deinen Beitrag,

      leider muß ich feststellen die mail ist allgemein für alle, als Clubmitglied bekommt man gerade mal noch seine aktuellen Punkte mitgeteilt, aber nur vom Hauptmitglied.

      Da wir eine 5*Kabine mit Buffet-Restaurant gebucht haben, Eintritt Color-Spa und Fittness-Center ist da ja inclusive, so werden wir aber den Tapas-Gutschein nutzen.

      Zu unserem Reisetermin (09.01./Magic) sind so wie ich sehe keine 5* mehr frei, jedoch noch viele 4*und3*.Und ich denke,sie kriegen zu der Zeit die Fähren nicht voll.

      mini
    • Original von miniaturas

      Da wir eine 5*Kabine mit Buffet-Restaurant gebucht haben, Eintritt Color-Spa und Fittness-Center ist da ja inclusive, so werden wir aber den Tapas-Gutschein nutzen.

      mini


      Hallo,

      Hat sich das denn gelohnt? Wenn ich heute schaue, kostet mit Buffet bei einer 4* M2 €100 Aufpreis p.P.; der Wert des Abendbuffet liegt aber deutlich darunter und das Frühstück ist bei 4* und 5* ja ohnehin schon drin.

      Die Spar-Gutscheine für die Tapas Bar und das Oceanic finde ich mal ganz nützlich; nur leider werden wir in der nächsten Zeit wohl nicht fahren können. ;(
    • Original von miniaturas

      Hat sich das denn gelohnt? Wenn ich heute schaue, kostet mit Buffet bei einer 4* M2 €100 Aufpreis p.P.; der Wert des Abendbuffet liegt aber deutlich darunter und das Frühstück ist bei 4* und 5* ja ohnehin schon drin.

      Hallo Thomas !

      Verstehe ich nicht !

      miniaturas hat sicherlich eine "Gutscheinreise" gebucht und ist nun froh, dass sie in der Tapasbar einige Eurönchen sparen darf !

      Warum kostet nun in einer 4* M2 das Buffet €100 Aufpreis p.P. ???
      Das Buffet kostet €34 p.P. und Strecke - also €136 für 2 Personen - hin und zurück !
      Weiterhin hat sie ja eine 5* gebucht - warum wird auf einmal von einer M2 geredet ?

      Wo liegt der Unterschied zwischen einem Buffet und einem "Abendbuffet" ?
      Ist das "Buffet" nun das Frühstücksbuffet ?

      Vielen Dank für die Aufklärung !

      Mir egal !
      Wir haben schon einmal für die Hin- und Rückfahrt Plätze im Oceanic reserviert - ging über das Telefon reibungslos !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Naja was sollen diese Gutscheine nun wieder??

      Die Cruises gibt es nun für 129€ + HP + freien Eintritt Spa + beide Gutscheine!!!

      Das Spa ist nie voll....da fällt der freie Eintritt eh nicht auf! Aber nun hat man wohl keinen Freiraum mehr im Spa wenn nun jeder dort rein kann. Damit haben die 5* Gäste wieder einen Vorteil weniger.

      Dafür hat man mal eben die Cruise ohne Hp von 49€ auf 59€ erhöht.

      Naja und ehrlich...warum sagt CL nicht einfach..."Es gibt keinen Treibstoffzuschlag mehr"...mache andere doch auch!!!

      Ein Teil der 5* Kabinen ist und bleibt immer gesperrt für Gäste die nur eine Überfahrt buchen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Marcel ()

    • In der Tat eine "Gutscheinreise" 2 Gutscheine, 2X 5*Kabine und 8X Grand Buffet. Als bekennender Fischesser kann ich sagen, hier wird nichts falsch gemacht, so frisch und in der Vielfalt zu diesem Preis lohnt es sich. Mag man jedoch hauptsächlich keinen Fisch ist sicher das Oceanic oder Cosmopolitan eine sehr schöne Alternative, auf jeden Fall viel RUHIGER und exclusiver.

      Mit Gutschein haben wir jetzt bezahlt

      4 Erwachsene
      2 5*Kabinen 95x4 = 380
      8x Abend-Buffet a 36 36x8 = 288
      Treibstoffzuschlag ist inclusive
      668

      Der Adnim schreibt 34€ p.P fürs Buffet, Colorline ab 16.01. 35,40€ ???

      Ich bin bestimmt kein Pfennigfuchser, aber was kostet jetzt das Grand- Buffet voraus gebucht.

      mini
    • Naja was das Buffet angeht....gibt es deutlich bessere (Stena Line/DFDS)! Auch fehlen immer noch die Getränke. Das ist nun eigentlich längst Standard bei anderen Reedereien.

      Auch ist das Frühstück im gegensatz zu anderen Reedereien zu teuer.

      Frühstück: € 16,-
      Mittagessen: € 19,-
      Abendessen: € 34,-
      Julebord (norwegisches Weihnachtsbuffet, 04.11.-17.12.2011) € 46,- (im Vorverkauf)

      Ab 16.01.2012
      Frühstück: € 16,50
      Mittagessen: € 22,70
      Abendessen: € 35,40

      Wobei ich diese Preiserhöhung nicht verstehe! Es gibt keinen Grund dafür. Anderer Reedereien erhöhen bislang die Buffetpreise für 2012 nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Marcel ()

    • Hallo miniaturas !

      Lt. der Color Line GmbH kostet das Grand Buffet € 34,-- !
      Was die nun von Euch haben wollten, entzog sich ja meiner Kenntnisnahme ...
      ... die Color Line GmbH weiß ja nicht immer was sie will ;)

      Mag man jedoch hauptsächlich keinen Fisch ist sicher das Oceanic oder Cosmopolitan eine sehr schöne Alternative, auf jeden Fall viel RUHIGER und exclusiver.

      Moment einmal !
      Als "Fischesser" kann man im Oceanic hervorragend Meeresgetriere essen - aber sowas von frisch !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • Ab 16.1.2012 gibt es neue Preise...siehe einen Beitrag davor von mir.

      Hinweis vom Admin :

      Hallo Marcel !

      Beide Beiträge haben sich zeitlich überschnitten !
      Danke für Deinen Hinweis !

      Aber ...
      ... miniaturas fährt ja bereits am 09.01.2012 und muss trotzdem den "neuen" Preis bezahlen ?

      Mir egal - geben wir einmal dem neuen Buchungssystem die Schuld :D
    • RE: Gutscheine für die "Nebengeräusche"

      Original von Flensburg005

      Gültig sind die Gutscheine in den Restaurants vom 02.01. - 31.03.2012, für das Color SPA & Fitnesscenter nur bis zum 15.03.2012.
      Hier geht es zu den Gutscheinen

      Nun wieder etwas aus der Abteilung "Wir können mit Euch machen was wir wolln - jawohl" !

      Die Gutscheine für das Color SPA & Fitnesscenter sollten ja eigentlich bis zum 15.03.2012 gültig sein.

      Nun heißt es von der Color Line GmbH auf eine Anfrage eines Gastes :

      ... die Spa-Coupons gab es auf der Homepage, nur mit diesen und bei Buchung der Mini-Kreuzfahrt mit Halbpension ist ein kostenfreier Zugang möglich, allerdings lief die Aktion nur bis gestern. Alternativ gibt es dort aber noch Coupons für die Tapas Bar und das Oceanic à la carte Restaurant:

      Das mit der "Mini-Kreuzfahrt inkl. Halbpersion" stimmte schon - nun aber begrenzt bis zum 13.01.2012 ? Auf einmal ?

      Originaltext auf dem Gutschein : "Gültig Sonntag bis Mittwoch vom 02.01. bis 15.03.2012."

      Soll ich nun alternativ Fitness mit einem Rinderfilet machen ?

      Sorry - ich blicke da nicht mehr durch !

      Uns liegt der Originalgutschein noch vor ;)
      Bitte veröffentlicht keine im Internet gefundene Gutscheine in diesem Forum !


      Hinweis !

      Einige Beitrage wurde in den Thread Neues von der Gutscheinfront verschoben.
      Hier ging es um "Nebengeräusche" - nicht um Gutscheine für eine Cruise - Danke !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!