Weihnachts-Gutschein, wer ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weihnachts-Gutschein, wer ...

      hat denn alles seinen Wunschtermin/Kabine bekommen bzw den Gutschein überhaupt einlösen können wegen der knappen Zeit?

      Bei uns lief ja einiges schief, ich habe dann den Kontakt auf email umgestellt und eine Mitarbeiterin rief mich dann an und hatte als "Weihnachts-Überraschung" für uns doch noch einen 2.Gutschein zugesandt (Mitglied und Partnerkarte). So fahren wir nun am 09.01.12 auf der Magic. Zwischenzeitlich kam nochmal ein Anruf von Colorline, ob wir denn auch wirklich 2 Gutscheine hätten.

      Nun bin ich beim Check-In gespannt: 2 Kabinen laufen unter einer Buchungs-Nr. aber mit 2 Gutscheinen, wir reisen mal rechtzeitig an falls es da noch was zu klären gibt.
      Gruß mini

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von miniaturas ()

    • RE: Weihnachts-Gutschein, wer ...

      Original von miniaturas
      Nun bin ich beim Check-In gespannt: 2 Kabinen laufen unter einer Buchungs-Nr. aber mit 2 Gutscheinen, wir reisen mal rechtzeitig an falls es da noch was zu klären gibt.
      Gruß mini


      Hallo,

      Das dürfte schon so richtig sein, mit einer Buchung, also auch einer Buchungsnummer, kann man ja mehrere Kabinen buchen. Und da ihr zwei Kabinen gebucht habt, braucht ihr dann auch zwei Gutscheine. Die habt ihr ja, also alles im grünen Bereich.