Erstes Mal auf der CM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erstes Mal auf der CM

      Hallo!

      Ich habe mich schon ein wenig im Forum umgesehen und da wir Mitte Dezember mit der CM fahren, habe ich noch einige Fragen. Wäre super, wenn ich bei Euch ein paar Antworten finden könnte!

      1. Muss ich während des Aufenthaltes in Oslo von Bord gehen?

      2. Wir nehmen unsere 16 Monate alte Tochter mit und wollten natürlich gerne den Buggy mitnehmen. Oder würdet ihr mir das nicht empfehlen? Habe gesehen, dass sie Gänge bei den Kabinen sehr eng sind.

      3. Wo könnte der Seegang am heftigsten werden? Ich weiß, es kann keiner 100pro sagen aber ich mache mir so meine Gedanken wegen dem Seegang. :)

      4. Welche Tbl. haben Euch gegen die Seekrankheit am Besten geholfen?

      4. Um welche Uhrzeit sollten wir uns an Deck begeben um etwas sehenswertes zu sehen?

      Ihr seht, ich bin ein absoluter Neuling

      Danke schon mal!

      Viele Grüße

      Tina
    • Hallo Tina !

      1. = Nein

      2. = Kommt auf die Kabine an - auf den Gängen, ist auf Grund der Sicherheit, dass Abstellen von Buggys etc. nicht erwünscht bzw. auch nicht zugelassen !

      3. = Im Skagerrak - Hinfahrt : 02:30 - 06:30 | Rückfahrt : 17:00 - 21:00
      3. = Es kann aber auch an anderen Stellen ungemütlich werden - sind halt Schiffe !

      4. = Siehe hier - wir empfehlen eigentlich nicht gerne Medikamente im Forum !

      4.2 = Siehe zum Beispiel hier !

      Gute Reise !
      mit freundlichen Grüßen :: med vennlig hilsen :: kind regards

      Ralf alias CL-Fan .: Administrator :.
      Im Team mit Christopher

      Hinweis : Dieses ist meine persönliche Meinung welche jederzeit kritisiert werden darf.!
    • RE: Erstes Mal auf der CM

      Hallo zusammen
      Zu erwähnen wäre noch 15.00 Uhr auf der Promenade eine kleine Vorstellung und nach der ersten Show so gegen 19.45 Uhr
      Wenn Ihr zeitig so gegen 11.00 Uhr am Check in seid , geht ganz nach vorne im Terminal. Dann könnt Ihr mit den ersten aufs Schiff.
      In dem Fall reicht die Zeit noch um vor dem ablegen ein Imbiss in der Sport-Burgerbar zu nehmen. Da die Sitzplätze dort sehr knapp sind.
      Viel Spass.